Fragen und Antworten alles über die Hunde

  • Hey leute mein hund wird einfach nicht stubenrein was tun??:confused: julian[GLOWGREEN]Wichtig[/GLOWGREEN] was man tun könnte ich habe keine ahnung wie man mit haustieren umgeht bei mir sterben sie immer nur leider habe ich nicht genug geld um mir neue zu kaufen wie soll ich neue tiere bekommen weis nicht weiter denn meine sims verdinen zu wenig und haben immer schlechte laune ohne haustiere ist es nicht das selbe mein hund Rex war ungehorsarm geworden denn er trank aus der toilette und machte mir ewaig die wohnung dreckkig was soll ich gegen Rex unternehmen?[GLOWRED]Ich würde mich auf weitere themen sehr freuen denn ich weis nicht sehr viel über Hunde![/GLOWRED] Meine E-mail Adresse ist: julianteske2002@yahoo.de
    bis dann eurer julianteske

  • Zu diesem Thema gibt es schon sehr viele threads, vielleicht schaust du dich da mal um.
    Du kannst Hunde und Katzen angeblich auch adoptieren. Es streunen doch immer Hunde auf den Grundstücken rum, freunde dich mit ihnen an und irgendwann kannst du sie adoptieren.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Hallo,


    Du mußt es Deinem Wauzl auch ein bischen gemütlich machen. Also z.B. eine Hundhütte oder so ein anderes Schlafteil kaufen, wenn die auf dem Boden schlafen, erkälten sie sich.
    Dann mußt Du immer darauf achten, daß der Futternapf voll ist.
    Wenn Dein Hund in die Wohnung macht, mußt Du ihn ausschimpfen, dann geht er schon von alleine raus um sich "zu erleichtern". Mit der Zeit machen die alles von alleine und die Stunbenreinheit verbessert sich.
    Natürlich mußt Du Deinen Wauwi auch loben, wenn er draußen gepinkelt hat, damit er sich das merkt.
    Und immer wenn Du Zeit hast, Spiel mit dem Racker, damit er sich freut. Mehr gibt es eigentlich nicht. So sollte es klappen.