Entführung

  • Werden die Sim-Kids echt vom Yeti entführt.Bei mir ist das noch nicht passiert!!!!:confused:

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Als dazu kann ich Dir auf jeden Fall sagen, dass das hier im falschen Forum ist, denn ein YETI gehört meines Erachtens nach UT!
    Du kannst auch mal die Suchfunktion oben rechts benutzen!


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Und deshalb geht dieser Thread nach "Urlaub Total".


    Der Titel ist übrigens ein bischen zu knapp ausgefallen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Sind wir hier nich bei UT ?? :confused: :confused:

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • meine sims wurden noch nie entführt...ich glaub das is einfach nur ein gerücht.
    wissen tu ich's nich

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Also da kann ich nur sagen:
    NEIN!
    Mit 100% sicherheit!


    Der Jety kann nur rumtanzen und erschrecken! aber entführen?
    NEIN!


    Fluip

  • Yeti und Entführung?
    Glaub ich auch langsam nicht mehr. So ein freundliches Fiech, dass kann doch nix böses machen... cool wärs schon.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Find ich doof, dass die einem immer so tolles Zeug erzählen, was nicht stimmt....:angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • mir is das noch nie passiert !!!


    ich glaube christyna hat sich ein bisschen vertan !"!!

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • Ich habe auch gehört, das der Yeti die Kinder entführen kann.
    Ich find es auch schade, das der das nicht macht:( :(


    Und Fluip: Der Yeti kann bei mir die Kinder nicht erschrecken. Der umarmt die immer nur.:(

  • Hi


    Nee ich kann mich auch nur den anderen anschliessen.
    Das geht nicht! Der umarmt meine Kinder nur.
    Was ist UT??? Hab ich noch nie gehört.
    Ist das irgendeine Abkürzung für was???



    bye
    [GLOWRED]Alyssa[/GLOWRED] :amor :kiss :love : :seelove

  • meine kids wurden auch noch nie entführt aber cool wärs schon...:p


    Alyssa
    UT ist die Abkürzung für Urlaub Total;)


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Also ich denke das EA mit diesen leeren versprechen sich die Kundschaft versaut (tschuldigung). Dauernt diese leeren Versprechungen, die Spiele sind dann zwar gut, aber nicht so gut wie man es sich erhofft hatte!!!
    :angry :angry :angry
    Versprechen bei UT :
    -Kinder werden von Yeti entführt
    -Naturkatastrophen wie Vulkanausbrüche beim Urlaubsort
    -Taschendiebe
    -Möbel ect. (Golfplatz,...)
    UND NICHTS WURDE EINGEHALTEN!!!! DAS IST ZUM :kotz

    :cool:

  • NE!
    Das geht meiness Erachtens nicht!
    Die Leute können nur von Aliens entführt werde (ins Fernrohr gucken) aber ein Yeti ,nene"!
    BYE

  • qbenny du hast ja recht aber sich aufzuregen nützt ja leider auch nichts. Es gibt zwar ein neues gesetz aber in dem falle kann man den hersteller nur dann verklagen, bzw sein geld zurückverlangen wenn er auf die packung was schreibt was gar nicht drin ist.... leider leider haftet noch niemand für die vorher angekündigten und dann nicht eingehaltenen features, was ich auch eine frechheit finde.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]