Es kostet...........

  • Als ich heute bei uns in der Stadt TheSims tierisch gut drauf gesehn und es nur 15.44 Euro gekostet hat wollte ich es mir sofort kaufen aber leider hatte ich kein Geld mehr also muss ich morgen nochmal dort hin!


    Aber ich kann mir nicht vorstellen das es nur 16 Euro kostet oder kann das sein? Auf jedem sims Spiel stand aber der Preis drauf!


    Wer kann mir helfen?
    :applaus

  • Nur 15,44 €???? das ist ja wie geschenkt also ich habe es mir am 4.10.2002 gekauft und habe dafür 24,99 € bezahlt :)

  • dann frag doch einfach mal nach ob der Preis stimmt und wenn er stimmt dann würd ich sofort zugreifen und mirs holen.

  • Ok ich hab es mir geholt. Und aufeinmal stand am Computer 24.99 da hab ich sofort gefragt warum dann auf dem spiel 15.44 steht die wusste das auch nicht und hat dann irgendwo angerufen und nachgefragt und tatsächlich es kostete 24.99 schreiße was? dann muss ich wohl doch noch sparen.

  • Wenn man des mal sagn darf: Ich finde die ganzen Addons eh zu teuer!!!


    Habt ihr schonmal zusammengerechtnat, was ihr bisher für sdie sims ausgegeben habt?!


    Originalspiel, 40 Euro
    LL, 15 Euro
    HP, 20 Euro
    HD, 25 Euro
    UT, 25 Euro
    TGD, 25 Euro...



    rechnet des mal zusammen!!!


    150 EURO!!!


    Das sin fast 300 Mark!!! Bisschen teuer für ein speil... naja, ich werde mir tgd trotzdem noch holn...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]


  • Naja, es geht so. Man kauft ja nicht alles auf einmal.:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also mein spiel hat 26 99€ gekostet das kann doch nicht sein!
    Solche Preisunterschiede?

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Ich hab mir jetzt in kürzester Zeit (ca. 45 Tage) alle Spiele geholt, das erste allerdings geschenkt bekommen.. Klar, es sind fast 150 €, aber was hätt ich mir auch sinnvolleres kaufen sollen als Die Sims? Ich denke es gibt nichts sinnvolleres. :rolleyes:


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Was nur 24.99 Euro .. Betrug .. ich musste nen Euro mehr bezahlen !!! *grummel* .. wieder nich aufgebast ..

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sincette
    Was nur 24.99 Euro .. Betrug .. ich musste nen Euro mehr bezahlen !!! *grummel* .. wieder nich aufgebast ..


    Naja, bei den ganzen Add-Ons kommt es ja auf den einen Euro auch nicht mehr an. Ich muss es hier übrigens zu dem Preis nehmen, den sie machen. Es gibt hier weit und breit nur einen Mediamarkt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]