• Wollt ihr euch bei jemanden bedanken der euch im Forum super doll gut geholfen hat?


    Dann tut das hier und jetzt!!



    Bye Simse


    Bitte nicht schließen:)

  • puh,mir ist schon so viel geholfen worden hier im forum,ich weiss ja gar nicht mehr wer das alles war! doch, schwuppsi ist mir gerade eingefallen,aber ansonsten müsste ich noch nachdenken! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich bedanke mich hier mal offiziell bei allen die mir geholfen haben auch bei den Mods.


    :kiss danke

  • [GLOWBLUE]Jetzt haltet euch aber mal ran!!! Es wird ja nicht nur 2 Leute geben die sich bedanken wollen!![/GLOWBLUE] [GLOWRED]Ich bedanke mich bei Blaumohn weil sie mir von allen am meisten geholfen hat[/GLOWRED] ;)


    Simse12 [GLOWBLUE]Simse12[/GLOWBLUE]

  • Ich grüße alle meine Freundinen von der RSH in Sifi!

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • also mir wurde noch nicht geholfen eher im Gegenteil ich wurde schon beschimpft!! Ein tolerantes Forum!!


    Aber ich weiß ja das nicht alle so sind :)
    Ich danke Blaumohn dafür das sie immer so Mütterlich ihre Posts schreibt ;)

  • Nein... das ist nicht weiter schlimm da ich mich gewehrt habe... hätte ich mich wirklich sehr Beleidigt gefühlt hätte ich bestimmt eine PN an einen Moderator geschickt :) aber ich wurde noch nicht so "Beleidigt" zum Glück...


    Aber ich danke das gleich zwei Moderatoren reagieren :)
    DANKE DANKE :) ;) :)

  • Ist gut!
    *denkwasdawohlwar*
    Egal.....



    Na und sonst danke ich mal wegen was wichtigem:


    HERZLICHEN DANK AN DT[125]R-TOM UND ALLE ANDEREN DIE SICH SO SEHR MIT DER FAQ-LISTE BEMÜHEN!


    Fluip

  • Ich bedanke mich bei [GLOWRED]Blaumohn[/GLOWRED]
    Sie hat mir geholfen...oft, schade das sie gegangen ist!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • In diesem Forum haben mir schon so viele geholfen und ich habe mir nie einen Namen gemerkt.
    Wer ist eigentlich Blaumohn und warum ist er/sie gegangen?

  • [GLOWRED]ich möchte mich ganz dolle bei meinem schatz bedanken,das er das mit dem gericht so gut hingekriegt hat! liebe grüsse von mir![/GLOWRED]

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich schließe mich da mal an.


    Ganz besonders möchte ich mich bei LittleVampiresse und bei DT[125]R-Tom bedanken, die mir am Anfang weitergeholfen haben.

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi