Technisches Problem MP3-Player

  • Hallo ihr, tut mir leid dass ich hier ein Thema aufmach, ich weiß nur nicht wo ich nachfragen soll und es ist dringend :(
    Ich fahr nämlöich morgend früh in Urlaub und wollte grade noch ein paar Lieder auf meinen MP3 Player laden, aber plötzlich ging das nimmer!




    was ist da denn plötzlich los??? bisher hat doch alles geklappt! aber es liegt nicht am lied, gradfe geht gar nix mehr :suse
    ich brache dringend hilfe bitte

  • Ich hoffe du liest das hier noch bevor du losfährst und kannst noch ein paar Lieder draufmachen.
    Manchmal hilft es, wenn du Unterordner anlegst und dort die Musikdateien hineinspeicherst. Dann müsste es eigentlich wieder klappen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Auch wenns zu spät ist: Dasselbe hab ich bei meinem USB Stick, sieht ganz so aus, als hätte sich dein MP3 Player verabschiedet. Kann zwar alles runterziehen, aber draufmachen geht nicht mehr. Entweder er ist tot oder der spackt nur zeitweise rum :(.

  • Mh, schonmal versucht, den USB-Stick bzw. MP3-Player zu formatieren? ._.