Tier baden/waschen

  • wenn ein sim dieses ding zum waschen der tiere anklickt steht da nur der hund, klick ich den an ruft der sims ihn, wenn er da ist passiert paar sekunden nix und dann lässt der sim das wasser wieder raus und der hund steht da immer noch. Dann geht es einfach normal weiter der sim ist oder macht was anderes


    ich finde das nicht normal, was mache ich falsch, weiß das jemand?

  • ist der hygienebalken von deinem hund dann trotzdem gestiegen? würde mich mal interessieren...
    vielleicht fehlt da irgendeine animation bei dir...weiß ich leider auch nich :(

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich bin mir zwar nicht sicher, aber mir ist das auch schon passiert und ich kann mir das nur so erklären: Der Hund hatte keine Lust oder irgendwas stand im Weg.. Aber ich denke es liegt eher an der Charaktereigenschaft des Hundes.. Ist mir auch schon paar Mal passiert aber irgendwann lassen sie sich immer baden!


    Athanasia


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • im "echten" leben haben die Hunde auch manchmal keine Lust, gebadet zu werden. Das ist an sich kein Fehler des Spiels, sondern einfach nur.. sie haben halt keinen "Bock" :) -- spiele mal mit ihnen und lasse sie nach Möglichkeit etwas jagen, also so richtig rumtollen und dann versuche nochmal, sie zu baden, dann sollte es eigentlich klappen.
    Im echten Leben sollte man seinen Hund übrigens auch "nur" max. alle 6 monate baden es sei denn er hat sich in Sch**** gewälzt ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Na siehste... Jetzt kommst auch du in den Genuss des Hunde-Badens ;)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • bei mir kann man die tiere gar nich baden. oder is das teil nur für hunde??? ich klicke immer auf dieses teil da zum baden aber da steht dann keine funktion möglich oder sowas

  • aahh *loool* wieso sagt das keiner??? ich war da gestern 10 minuten oder so am ausprobieren und die haben meine katze nich gewaschen. ich hab mich voll aufgeregt aba stimmt ja,die machen sich selber sauber! man bin ich doof DANKE

  • Immer schön auf den Hygiene-Balgen achten :p


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Weisst du denn noch von welcher Seite?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!