Pferde ??? Hundeleinen ??? blaue Expressomaschine ???

  • Hi !!! :p


    Ich habe drei Fragen an euch alle :


    1.) Gibt es nun eigentlich Pferde bei TGD ??? Ich finde sie nämlich nicht !!!


    2.) Gibt es Hundeleinen ???


    3.) Weiß einer wo ich mir die blaue Expressomaschine downloaden kann ??? Also ich meine die wo die Bedürfnisse wenn man ein Expresso getrunken hat, alle wieder grün sind ...


    Bitte, bitte, bitte beantwortet meine Fragen ... :confused:


    H.E.A.G.F.G.G.....D.L. Eure Flower :)

  • Hallo
    1. Es gibt keine Pferde.


    2. Nein Hundeleinen gibt es nicht. der hund läuft dir immer hinterher.


    3 Ich weiß nur wo es eine dusche gibt.

  • wenn du etwas suchst, wie z.B. die blaue Espressomaschine, dann sei so nett und schreib das bitte beim nächsten Mal in den "Auf zur Download - Suche" - Thread, denn da gehört so etwas rein , ansonsten gibt es ein heilloses Durcheinander hier :)


    ansonsten wurden deine Fragen ja beantwortet und noch viel Spaß beim Spielen. :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Hi !!!


    Danke das ihr mir so schnell alle Frageb beantworten konntet !!!
    Warum darf ich das mit der Expressomaschine nicht hier mit reinschreiben ? Wenn ich schon zwei Fragen über TGD habe kann die hier jawohl auch noch mit rein ... :p



    H.E.A.G.G.G.G.G....D.L. Eure Flower




    :kotz *g*

  • Um alles im grünen Bereich zu haben kannst du doch den move_objects on cheat eingeben, die sims im kaufmenü löschen und im livemodus wieder anklicken dann ist alles im grünen (außer spaß aber das ist ja nicht sooo schlimm)
    cu sunny

  • 1. [GLOWORANGE]Wohin muss ich die Espressomachine hindownloaden?[/GLOWORANGE]


    2. [GLOWGREEN]Unter was finde ich sie ihm Spiel?[/GLOWGREEN]


    [GLOWBLUE]By Chris[/GLOWBLUE]

  • Die Hundeleinen gibt es! In der Altstadt gibt es so einen grünen Hundehalsbandständer. Es gibt auch verscheidene Farben.


    Die Espressomaschine findest du unter http://www.taffis.de. Es gibt sie auch in grün, gelb, rot, ...


    Die Maschine entzippen und in den Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads kopieren.

  • also,ich glaube nicht,das es hundeleinen gibt! das sind nur halsbänder zum umlegen für den hund,sowit ich das weiss! lasse mich aber gerne eines besseren belehren! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich glaube nicht, dass es Hundeleinen gibt! Ich hab schon alles abgesucht wie ich das Gemeinschaftsgrungstück gebaut habe und wie ich gespielt habe!Da waren keine! Komisch wenn es bei dir Leinen gibt und bei anderen nicht!Doch wenn es wirklich welche gibt und du sie dir gekauft hast dann musst du doch auch etwas mit der Leine Machen können wie Gassi gehen oder?
    Bye Nene :ciao

    "All was well." - HP7

  • @ Tierliebhaber
    Du hast gefragt, wo du die Espressomaschiene im Spiel findest. Falls du sie immer noch nicht gefunden hast: Kaufmodus, Küchengeräte, und dann steht sie da mit drin!


    Hoffe, dass hilft dir :applaus !

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Nein .. Hundeleinen gibt es nicht .. auch nicht in anderen (zum Beispiel amerikanischen ) Ausgaben von TGD .. sicher wird es aber bald eine Zusatzfunktion zum downloaden geben ...


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!