An alle hier könnt ihr Screenhots oder Fotos aus euren Fotoalben hier veröffenlichen

  • Hier könnt ihr mal eure selbstgemachten Fotos aus euren Alben oder gefundene screenhots hier veröffenlichen und sie den andren zeigen oder ihr schreibt was ihr von TGD haltet
    also ich finde es einfach super!;) :applaus :applaus

  • Gute Idee:applaus , aber......ich bin eine von denen, die das nicht so ganz verstehen mit dem "Bilder-hier-reinpacken":rolleyes: :hae Bin in solchen Dinge etwas schwer von Begriff. Kann mir (und denjenigen, denen es genauso geht wie mir, ich hoffe doch, da sind noch welche:roftl ) einer das mal GENAUSTENS und vielleicht auch noch so in der "Für-Dummies" Art erklären? Is mir ja jetzt echt peinlich.....:sepp :(


    Ci@o, :ciao Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Es tut mir leid Bärli und alle anderen es ist mir etwas peinlich aber ich weis selber nicht wie manBilder ins internet kriegt...:(

  • :roftl :applaus :rolleyes: :p :D


    Is trotzdem ne gute Idee

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Das mag eine gute Idee sein, aber Blaumohn hatte sie schon vor einigen Wochen gehabt. Hier gibt es nämlich schon einen Fotothread.


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]