Was macht der Gorilla da???

  • Ich habe bei den Sims eine Party veranstaltet und als die Gäste da waren hab ich auf die Torte geklickt und "Tänzerin engangieren" gemacht. Normalerweise kam da bei mir immer diese Bunny oder wie auch immer raus, aber bei diesem mal kam ein Gorilla namens Jane raus!! Ich wo komt die her? Ich hab das schon so oft gemacht und IMMER kam Bunny! Warum gibt es denn bitte einen rosa Gorilla? Ist das nur ein Gag? WEr von euch hatte das auch schonmal?

  • Normalerweise gibt es das nicht, ist wahrscheinlichr ein Scherz von Maxis. Sollte es beim Gorilla bleiben, ist es kein Scherz mehr.

  • Hallo Attention!


    Das hatte ich auch schon mal - ist aber ne Weile her; scheint wohl ein Gag zu sein.
    Sonst hatte ich auch immer nur diese Bunny.

  • Ich hab nen Screenshot gemacht, ich hoffe man sieht ihn:
    Als er gegangen ist hab ich ne neue Torte hingestiellt und ne neue Tänzerin engangiert und dann kam wieder Bunny.


    Oh *******, ein bisschen groß *schäm*

  • ich fand den gorilla irgendwie lustig weil er (sie) genauso getanzt hat wie Bunny *gg*

  • Also bei mir ist das auch schon passiert hat aber die Stimmung trotzdem erhöht.:D

  • Bei mir ist die auch raus gekommen hir ist ein bildchen und hier noch so was Mr. Knaschgeschicht ist hihi und auch denn weinnachtmann gibt es und guckt mal was der da macht witzig was mir schon alles passiert ist es gipt noch cooleren sachen aber naja.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Ich hatte das auch schon mal mit dem Gorilla. Das ist Zufall ob er kommt oder das Bunny.
    Das ist nur ein Gag von Maxis!

  • Ist das nicht so wie bei dem Spielautomat? Bei einer Chance von 1:10 gewinnt man & ich hab irgendwo mal gehört, dass es bei dem Gorilla auch so ist. Aber bei mir kam der erst zwei mal aus der Torte

  • Bei mir war auch mal der Gorilla. Er hat sogar meine Frau angeschmachtet...*tsts*. Und die fands sogar gut... .
    Das scheint wirklich ein gag zu sein...diese bunny hatte da wohl mal keine zeit, also hat sie ihren gorilla eingesetzt ;).

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • @Attention:
    ich habe mir einen schrank gedowloaded wo man sich auch nakt anzihen kann bei einer seite die simsutation oder so heißt und habe den chead move_objects on eingegeben und habe die frau stehen lasen und der mann solte carry eine andere simsli schupsn da habe ich ihn mit move objects vor diese frau sandy hingestelt und es sach so aus wie als würde er sie bef........ .

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Bei mir war es so ähnlich !
    Da kam statt dem Tänzer so ein komischer Boxer oder so !
    SImi

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Also die regieren eben so darauf, als wenn alles gaanz normal wäre, also als ob es die tänzerin oder der tänzer wäre: sie lassen sich antanzen usw. fand ich am anfang ganz schön komisch *gg*.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!