Hat jemand keine der bekannten Fehler ?

  • Hallo Leutz,


    ich hab mich entschlossen eine komplette Neuinstallation meiner Sims zu mache. Bevor ich das allerdigns tue, wollte ich wissen, ob es überhaupt jemanden gibt, bei dem das Spiel ohne die neuen Bugs läuft.
    Also ich meine ohne das Wasserproblem, ohne das Kleiderwechselproblem und ohne das DieSimsdrehensichimKreisvorjederAktionproblem ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Himmelblau
    ...also ich habe es (musste) neu installiert...gnz am Anfang con tgd...und habe den kleider-bug...mehr aber nciht!!!


    Hast du fremde Skins im Spiel, oder nur original Maxis ?

  • Also das mit dem Wasser ist bei mir erst einmal passiert, das mit dem drehen habe ich auch, ist aber nicht so schlimm, was mich wirklich nervt ist das mit den Klamotten.
    Ich glaube es gibt kaum jemanden der keine Probleme mit dem Spiel oder Bugs hat.

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Hi!!
    Ich hatte auch noch nie "solche" Probleme!!!
    Nur das mit der "That´s Life" CD, aber sonst. Was passiert denn dann da? z.b. am Kleiderschrank mit den drehen, was meint ihr damit?
    Bye Aldiwasser!!

  • welche kleiderschrank probleme???


    Meinste das spiel stürtzt bei der skin auswahl ab? Das hab ich, aber hatte ich schun vor TGD... liegt nämlich an downgeloadenen fehlerhaften skn und cmx dateien!!!

  • Der File Cop kann den Kleiderwechsel-Bug beseitigen ... er sucht nach defekten Skins und entfernt sie. Defekte Skins sind unmöglich zu laden, doch der Computer erkennt das nicht. Noch nach dem Aussuchen der neuen Kleidung lädt er weiter und das Spiel stürzt ab ... Mir hat's geholfen.


    Du findest den File Cop unter Sims Plus! unter "Help-FAQs" an fünfter Stelle.

  • danke, aber hatte ich schun versucht.... er findet nur defekte bmp dateien, nicht aber die skn und cmx.... jedenfalls hatt ich ihn schun drüber laufen lassen und hat nix gebracht ;)

  • Hi ich bei mir stockt das spiel immer. Liegt das daran, dass ich alle add-ons habe?

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • also,ich habe sämtliche bugs die es nur geben kann! sie stören mich aber nicht! deshalb mache ich auch keine neuinstallation! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • das mit dem FileCop mache ich auch schon lange. das bringt wirklich was!
    Probleme habe ich im Moment zum Glück nicht! :cool:

    Bis bald! Eure Jenny

  • bei mir läuft TGD total super, hab irgendwie keinen von den bugs (oder ich habs nicht gemerkt :D ) ich hab downloads und alle add-ons, läuft alles super (NOCH!!!)
    *tröööst* an alle, bei denen es nicht so toll klappt! ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Bei mir klappt im MOment auch noch alles. Was meint ihr denn mit dem Wasser-Problem????


    Bitte um Aufklärung!*g* Danke im Vorraus *g*

  • rass,darf ich dich erläutern? auf jeden fall kommt die putze dort auch nicht hin,wo die wasserpfützen sind! also musst du jedesmal,in den kaufmodus gehen und die pfützen entfernen und das nervt halt manchmal ein bissle! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • richtig das nervt ziemlich, auch die nicht mehr vorhandene Kleiderauswahl, das häufige Abstürzen, die teilweise plötzliche Unsichtbarkeit der Sims, das Verschwinden von Objekten, etc. etc. etc.
    Und das alles trotz neu eingebauten "mehr" Speicher. "seufz".


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.