So bekommt ihr Besuch von einem Promi!!!

  • Ich hab mal eine Checkliste gemacht was man tun muss um eine Party zu veranstalten die den Promi (Nadine, die Prominente - die ist aber eigentlich ein Mann... komisch...) anlockt.


    1. Ihr geht zum Telefon und klickt auf "Zu einer Partyeinladen". Sobald ihr das gemacht habt, baut ihr einen Buffettisch auf und eine Bowleschüssel. Das könnt ihr entweder selber decken/füllen oder ihr ruft den Partydienst an.


    2. Wenn die Gäste da sind stellt ihr einen Geburtstagskuchen bereit und blast die Kerzen aus. Das erweckt aufmerksamkeit bei den Gästen. Wenn dann alle die euch beim auspusten "angefeuert" haben ihren Kuchen gegessen haben gehst du erst mal auf eine Tanzfläche (ihr solltet vorher eine recht große aufgebaut haben, am besten um ein DJ Pult herum, und vielleicht auch noch 2-3 Tanzkäfige hinstellen...). Sobald euer Sim anfängt zu tanzen, klickt auf die Gäste und wählt immer "Mittanzen" - Das erhebt Stimmung. Denn wenn deine Gäste glücklich sind kommen Sylvie oder Pete Dropinsky erst garnicht. Und natürlich auch kein Pantomime.


    3. Nachdem die Gäste (von alleine!) aufgehört haben zu tanzen ist ihr Spaß-Balken warscheinlich voll. Jetzt solltet ihr einen Truthahn tranchieren. Dadurch stillen die Gäste wieder ihren Hunger und ihr bekommt ihre Aufmerksamkeit.


    4. Danach solltet ihr eure Gäste kurz "in Ruhe lassen" damit sie auf Toilette oder so gehen können falls sie müssen.


    5. Jetzt evtl. einen Tortentänzer oder eine Tortentänzerin engangieren um die Gäste zu beschäftigen. Denn ihnen sollte auf keinen Fall langweilig sein. Ihr solltet auch komfortable Stühle am Tisch stehen haben. (Am besten ihr stellt 2 große Tische zusammen, man weiß ja nie wieviele Leute kommen... Lieber zu viel als zu wenig.)


    6. Nachdem ihr das gemacht habt sollte eigentlich der Promi kommen.



    Der Promi

    Seine Limusine


    Screenshots Copyright by Atte :) Naja sind ja schließlich selbst geschossen *stolzbin* :applaus


    Antwortet auf diesen Beitrag bitte ob es bei euch funktioniert hat (bei mir ging's) Ach ja, noch 'n Tip: Ihr solltet einen großen Partyraum haben!

  • ich hab sie auf meiner HP hochgeladen und die adresse dann mit [IMG] usw. hier eingegeben... kann man so blöd erklären...

  • Hey, ich hab genau das gemacht, was du gesagt hast und es hat funktionier *genial*!
    danke für die Tips!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • einfacher geht auch mit der blauen expressomaschine ;)

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Ich habe das aus probiert und bei mir hat es auch geklappt danke für den tipp

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von Attention
    wo ist die??


    die gibts hier

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • *schnüf* :( :( :(
    Ich hab alles genau so gemacht wie du es gseagt hast doch es hat nicht geklappt. Ich habe einen riesen Raum gemacht und die konfortablesten sachen hingsestellt, ne rieeeesen tanzfläche doh es hat nicht geklappt. :o( was mach ich falsch? :kotz

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • hmmm vielleicht solltest du ein paar leute mehr einladen... wieviele waren denn da?

  • ich hab einfach auf : Party einladen geklickt es waren etwa 12 Leute dort. und als ich die wie du sagtest kleine Pause machte kam der Pantomime aber miene Pause nach dem Truthan essen dauerte etwa 20 sekunden nicht länger.....
    och....bei mir hat das mit der Party noch nie hingehuaen.
    Grüsse, Candy

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Was macht dieser "Promi" dann auf eurer Party? Macht der irgentwas besonders?


    Liebe Grüße

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • hmmm komisch :confused:


    nee der promi läuft einfach rum, redet die männer an und die frauen flirtet er an und manchma versucht er sie zu küssen. tztztz *g*

  • wenn ich jetzt die expressomaschiene hab wie geht es dan ??

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah