Bitte helft mir!!!

  • [GLOWGREEN]Hallo,
    Ich habe mir das Spiele Tgd gekauft. Ich habe eine neue Familie gemacht, mir zwei Hunde gekauft. Also bin ich zweimal in die Altstadt über dem Knopf beim Telephone: Altstadt erkunden. Jetzt komm' ich nicht mehr in die Altstadt. Der Knopf ist verschwunden. Was kann ich machen??[/GLOWGREEN] [GLOWRED]Bitte helft mir![/GLOWRED] [GLOWGREEN]Am Geld kann es auch nicht liegen da ich über 1.000.000 $im-Dollar habe. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft.[/GLOWGREEN]

    [gloworange]Für Fehler und Schrift haftet der Stift ;-)[/gloworange]

  • Hast du es schon mal mit einer Neu-Installierung versucht? Oder das Telefon ausgetauscht?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • was meinst du genau damit,der knopf ist nicht mehr da? verstehe das nicht ganz! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • also ein neues telefon habe ich schon gekauft. und neu-installiern will ich auch nicht da meine schöne family dann weg ist. und wenn ich zu einer anderen familie wechsle ist der link wieder da

    [gloworange]Für Fehler und Schrift haftet der Stift ;-)[/gloworange]