TGD stürzt sofort nach start ab (wie hier schon 100 mal beschrieben)

  • wer kann Helfen????
    Also ich habe für meine Freundin die Sims TGD auf einem Laptop Installiert und alles hat Wunderbar Funktioniert.
    Bloß dann kam ich auf die Blöde Idee eine Sicherheitscopy zu erstellen und wollte mit der das Spiel starten. Hat aber nicht Funktioniert, obwohl die Kopie auf meinem Rechner einwandfrei läuft.....
    Also ich wieder die Original CD rein, und dachte es Funktioniert, aber denkste, das gleiche Problem, Spiel Startet erst, der Bildschirm mit Sims TGD erscheint, verschwindet dann aber nach 2 Sekunden wieder und ich bin wieder auf dem Desktop......
    Habe auch schon alles neu Installiert und die Sache mit der Verknüpfung und dem Zusatz hinter der Sims.exe ausprobiert.


    Win98, Pentium2 300mhz, 64mb, KEIN DVD-Laufwerk, 2.5MB Grafikkarte
    ( ich weiß reicht grade so, hat aber doch schon Funktioniert )
    genug Patz auf der Festplatte ist Übrigens auch........


    DANKE
    Ronny

  • Habe eine Lösung gefunden.....
    Habe mir einfach einen NoCD Crack für TGD bei E-Donkey gesaugt und jetz Funktioniert es........ muß wohl irgendwie an dem Kopierschutz liegen.


    Danke an alle

  • Warum schreibst du sowas ?
    Bist du etwa der Ronny den ich kenne und in Kanada wohnt ?
    Mach mich nicht unglücklich du.



    Beitrag geschlossen.