meine sims essen draßen

  • hallo,
    ich habe ein problem: meine sims essen draussen, obwohl ich in der küche einen tisch mit genügend stühlen habe. seit ich draussen diesen piknicktisch uafgestellt habe, gehen sie nur noch nach draussen. das dauert natürlich gerade morgens einfach zu lange. ich möchte meine küche nicht vergrössern und einen anderen tisch da rein stellen. woran kann das liegen, dass sie den piknicktisch bevorzugen??? alle stühle am küchentisch sind übrigens gut zu erreichen. wäre schön, wenn jemand wüsste, woran es liegt.
    danke schon mal

  • tja,das selbe problem hab ich mit meiner simse auch immer! neben der küche ist gleich ein partyraum mit sesseln und stühlen! und jedesmal hockt sie sich in diesen doofen partyraum! tja,dann hab ich einfach die tür weggemacht vom partyraum und seitdem isst sie in der küche so wie es sich gehört! wenn ich natürlich eine party veranstalte mach ich die tür wieder hin! hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,mit lieben grüssen von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • der grund ist ein ganz simpler:
    Sims gehen dort hin, wo es ihnen am besten gefällt!
    Die "Nähe" des Objektes spielt auch eine Rolle, aber wenn der Unterschied an "raum" und/oder "Komfort" sehr groß ist, ist das kein so großes Hindernis.
    Auch besetzen Sims immer erst einmal einen freien platz - solange noch irgendetwas frei ist, wird auch nicht notwendigerweise abgeräumt (außer durch den Partyservice oder einen SEHR ordentlichen Sim), und wenn es irgendwo "dreckig" wird, gefällts ihnen da auch weniger als anderswo...
    Also denke ich mal, die Möbel die du draußen hast sind bequemer und hübscher und werden daher von den Sims bevorzugt.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Das kenne ich!
    Wenn ich Ernte dank Fest feiere (meißtens in der Nacht), Sitzen 8 Leute am Tisch.
    Für 9 ist platz.
    Immer sitzen Die Erwachsenen am Tisch und das Kind isst Mutter Seelen allein im Garten.

  • bei mir ist es auch so. draußen steht ein großer tisch. dann habe ich drinnen einen zusätzlichen aufgestellt und jetzt esen sie nur noch dort.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Wenn du drinnen einen besseren Tisch und/oder bessere Stühle kaufst werden deine Sims drinnen essen und nicht den langen weg nach draußen nehmen

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • AndPet
    hab ich auch jetzt gemacht, mich hatte nur gewundert das sie den picknicktisch vorgezogen haben, obwohl der in der küche mehr komfort geboten hat. aber jetzt ist alles wieder so, wie es sein soll.
    gruss missW

  • aber eines kann ich euch sagen! nervig ist das schon auf dauer! wenn meine simse von ihrem herzblatt besuch bekommt und etwas kocht,dann isst ihr herzblatt auch im garten und nicht mit ihr in der küche! das finde ich so doof! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!