Pflanzentonikum

  • [GLOWORANGE]Hier sind ein paar Fotos zum Thema "Pflanzentonikum"![/GLOWORANGE]



    Ein Riesen-Salat



    Sie erntet das fette Teil


    Ich hoffe sie gefallen euch!!!


    Hat jemand noch Bilder von Mega-Tomaten, -Karotten, -Bohnen?

  • *umfall* wieso bin ich nich mal auf die Idee gekommen, das gemüse IM HAUS zu züchten?! So kommen keine Hasen oda so... schlaue Idee von dir! *lob* *schleim* :D

  • Ich meine wie schafft ihr es das die Pflanzen so groß werden, und wo krieg ich das Tonikum her?
    *nichtauskenn* :confused:


    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Das Tonikum kann man - glaube ich - beim Gärtner kaufen. Müßte so sein, weil man ihm jedenfalls auch Fragen zu dem Zeug stellen kann. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.


    Aber die Salate sehen schon klasse aus. Tschernobyl läßt grüßen *gggg*.


    Gibt es für die Riesenteile auch mehr Geld? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
    In einem anderen Thread hat aber schon einmal jemand vor dem Tonikum gewarnt. Nicht das die Sims dann krank werden oder so, wenn sie das Gemüse dann essen.


    Werde mir mal ein Versuchskaninchen-Sim züchten *gggg*

  • Für das XXL-Gemüse bekommst du pro Stück 150 §, und die kannst du auch nur beim Gärtner verkaufen, also nicht bei dem Gemüsestand.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • für die lieben Antworten! :love


    Ich werde es heute einfach mal probieren :applaus :applaus :applaus


    Hoffe, nur wirklich dass meine Sims davon nicht kranken werden. Aber ich kann's ja einfach mal anbauen und dann verkaufen. Sollen doch dich anderen krank werden *fg*


    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Auf www.thesims.de bei gegenständen kann man sich ja auch ein Gewächshaus runterladen...ich find das toll...dann können die hasen und die anderen nager nicht alles wegfressen...
    (aber dann ist es bestimmt auch nur halb so lustig)
    trotzdem hol ichs mir VIELLEICHT...


    vielleicht aber auch nicht...*gg*

    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Alos ich habe das gerade mal ausprobiert. Wenn Du den Gärtner nach dem Tonikum fragst, sagt er dir, daß er es verkauft und wenn Du danach noch einmal auf den Gärtner klickst, kommt auch "Kaufen", dann kannst Du das Tonikum kaufen.

    Der sagt aber auch, daß die Verwendung auf eigene Gefahr ist. Also muß an dem Zeug doch was dran sein.


    Ein Gewächshaus habe ich auch. Es gibt so allerhand Gartenzeug bei Persimmon Grove, das ist wirklich toll.


    http://members.lycos.co.uk/persimmongrove/index.html


    Ich zeig Euch nachher einmal ein paar Pics.

  • hy leutz...
    an alle sie noch nicht auf die Idee gekommen sind ihren garten drinne zu machen.....es ist viel besser..keine Hasen oder was da noch so kommt.... ;)

  • wenn man den Garten drinnen baut, und dann keine Hasen usw. mehr kommen...
    dann können meine 2 Katzen ja keine jagdpunkte mehr bekommen, oder? Obwohl bei mir müssen die Katzen eh mindestens 10 von den Viecher erlegen, damit sie mal einen Punkt bekommen :(


    s.fenja
    Danke dir! :love werd es heute auch gleich mal probieren. Und wenn ich das Gemüse nachher verkauf, kann ja eh nix passieren, oder? Zumindest nicht meinem Sim *gg*


    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Also ich wollte hier keine Verwirrung stiften, daß war bloß so eine Vermutung von mir, daß sie Sims krank werden könnten - man beachte bitte den KONJUNKTIV. Ich habe nicht gesagt, daß da wirklich was passiert.


    Aber meine Vermutung rührte daher, daß the damned666 weiter hinten in einem Thread über Gemüsegärten geschrieben hat, daß man von dem Tonikum nicht zu viel benutzen sollte, vor allem nicht bei den Bohnen - warum wurde nicht gesagt.


    Ich probiers jetzt einfach aus. Bis später.

  • Was denn für ein Tonikum??? Was is das eigentlich??? *lol* Dachte erst, das isn garten drinnen oder so :D


    Also dieses große Gemüse bekommt man, wenn man die nich erntet, sondern weiter bewässert! Dazu sind z.B. Gärtner oder Roboter ganz nützlich :D

  • Nee, da gibt es ein Pflanztonikum, das Du beim Gärtner kaufen kannst und wenn Du das auf die Pflanzen kippst, kommt dieses Monstergemüse bei raus.