Amn alle, die (leider) neu installieren müssen ...

  • oder neu installieren wollen.
    Habs heute erst entdeckt, weiss auch nicht, ob es schon bekannt ist.
    Auf der TGD CD ist ein Programm, der Eraser (Im Ordner Eraser), der die Registry von allen Maxis Einträgen befreit.
    Das sollte man unbedingt nach einer Deinstallation und vor einer Neuinstallation machen.
    Das erleichtert wenigstens ein wenig die sch**** Installationsarbeit, wenns denn sein muss :)

  • Hey danke Rass .. vielleicht liegt es auch einfach daran dass ich es einfach nicht installiert bekomm "!! ..*gleichmalausprobier*


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • hi leute


    ich habe es schon drei mal neu instaliert aber ich kann es nicht starten woran liegt das wäre toll wenn ihr mir helfen könntet



    eure vani