• Also.
    Ich habe jetzt TGD!!!!!
    Wenn ich in der Altstadt bin, muss meine Frau ununterbrochen auf die Toilette. Ich habe es mal versucht ohne "freier wille" aber dann sthet meine Frau, wenn ich grad mal keine Zeit habe nur doof rum.
    Sie spielt dann nicht mit dem Hund, nein, sie geht aufs Klo....
    Diese frau kostet mich noch meine Nerven...:( :(

  • Tja, das ist wohl ein kleiner Bug im Spiel...ist bei mir auch so...:rolleyes:

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Was habt ihr den bitte für komische Sims? Also bei mir macht keiner solche Faxen! Vielleicht haben meine Sims ja noch Respekt vor mir, im Gegenteil zu so manchen anderen.
    :p

  • Ja, ist mir auch mal aufgefallen....



    Müssen die so oft pinkeln???????:D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meine Sims sind immer Stunden(16-14) lang in der Alstadt und müssen nicht auf die Toillete.entweder müssen die echt nicht oder ich seh sie nicht wen sie in die Hose machen*lol*

  • Mhhh...


    Was solls!
    was für Beziehungen habt ihr eigentlich zu eurem haustier???
    Meine immer aufs klo-müssende Frau kümmert sich zwar viel, aber ohne Wirkung.....
    Es gibt doch nur:
    Katzen
    Hunde
    Wellensittiche
    papageien
    Leguane
    Schildkröten
    ??????:applaus :rolleyes: :p :rolleyes: :applaus

  • also,das mit dem andauernden clogang hat meine simse nicht,dafür aber wird sie immer so schnell müde,und das nervt mich tierisch! kaum bist du in der altstadt musst du auch schon wieder nach hause fahren,weil sie mir sonst dort einschläft!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • jo bei mir als aller erstes müß sie auf Klo... dann dauert es aber sie geht nicht ständig... aber ist mir auch aufgefallen sie geht öfters... na ja vielleicht aus langeweile... oder Blasenschwäche... keine Ahnung..


  • meine Simse hat das anfangs auch gemacht, aber als ich dann nochmal mit ihr in der Altstadt war, hab ich sie direkt aufs Klo geschickt und dann wars gut :)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Gegen die Müdigkeit in der Altstadt habe ich ein Rezept.Mein Sim lässt sich einige Male von Gruselinde aus der Hand lesen und schon sind alle Balken grün.Habe ich alles schon ausführlich unter :Gruselinde und Wiederbelebung"erklärt.(ist auf 2. oder 3. S
    eite gerutscht).Aber scheint sich niemand dafür zu interessieren.
    Hätte vielleicht einen neuen Tread eröffnen sollen,aber es gibt schon so viele.