Zubehör kaufen

  • Also ich hab es mit heute auch zugelegt und bin auf folgendes Problem gestoßen: ich hab mir eine Katzt addoptiert und wollte dann Katzenklo, Napf und Körbchen dazu besorgen... nur geht das nicht! einen Napf finde ich nirgendwo und wenn ich in der Tierhandlung auf Körbchen etc. klicke erscheint nur der Text, das das nur von Tieren nutzbar ist und wenn ich die Katze auswähle und und dann drauf klickr erscheint der Text ob ich denk eine Hand für Tiere zu haben. Was muss ich machen um die Gegenstände mit nach Hause nehmen zu können???
    ich meine das die Katz mir ihn die Wohnung pinkelt kann ich noch verschmerzen aber so langsam verhungert sie mir...also WAS TUN :confused:

  • hallo ladytsung!


    futternapf,katzenkörbchen und katzenclo,kannst du nicht in der altstadt kaufen! das ganze findest du nämlich im kaufmodus unter verschiedenes und da müsste auch eine tierpfote dabei sein! solltest du es unter verschiedenes nicht finden dann guck dich bitte im kaufmodus um,denn ich bin mir jetzt nicht sicher,ob es unter verschiedenes ist! auf jeden fall ist da wie gesagt die tierpfote und da klickst du dich hinein! und dort findest du alles was deine katze,hund oder sonstiges tier eben braucht! so,ich hoffe ich konnte dir helfen,mit lieben grüssen von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • DANKE! Du hast mir sehr weitergeholfen ich werd es mal ausprobieren!:)