• Immer wenn ich auf mein Telefon klicke und in die Altstadt fahren will kommt da nur in die Stadt fahren 50$ (Hot Date).
    [GLOWGREEN]Ist das schon wieder so ein Bug![/GLOWGREEN]
    Ich bin schon ganz verzweifelt, denn ich muss wieder mal neue Samen und Tonikum für meinen Garten kaufen!


    [GLOWGREEN]Was soll ich jetzt machen?[/GLOWGREEN]


    [GLOWBLUE]BITTE HELFT MIR![/GLOWBLUE] :confused: :confused: :confused:

  • ist das ein Original-Telefon aus dem Spiel, oder ein downgeloadetes ? Wenn ja, dann ersetz das mal durchs eines aus dem Spiel und schau nach ob es geht. Es müsste dann wenn du auf "telefonieren" klickst, u.A. die Funktion "Taxi rufen" erscheinen, wenn dein Sims dann zum Telefon geht und anruft, müsste die Funktion "Altstadt erkunden" kommen. "In die Altstadt fahren" oder sowas, gibt es nicht, das heisst immer Altstadt erkunden.


    Gruß,
    666TD


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ich habs schon mit dem Original und mit dem gedownloadeten aber ich kann nur in die Stadt fahren und nicht in die Altestadt!


    [GLOWBLUE]By Chris[/GLOWBLUE] :angry

  • Anstonsten installiere doch die sims Tierisch gut drauf einfach nochmal, dann gehts bestimmt.

  • wenn ich wollte, ich könnte es bei mir gar nicht neu installieren! sobad ich die cd reinpacke, kommt durch auto-play dieses bild,da kann man nur spielen und deinstallieren...also wie bitte schön mache ich dem klar,dass ich installieren will? *gg* :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • was sind denn überhaupt die ganzen bugs????


    *dumm is*
    *gg*


    Lizzi:D


    :rolleyes:

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • @ Broili: Soweit ich weiß kann man nicht einfach so das Add on wieder darüber installieren. Du wirst es wohl erst deinstallieren müssen bevor Du es wieder installieren kannst.


    @ Lizzi: Bugs sind Fehler die im Spiel auftauchen und gegen die Du eigentlich gar nichts machen kannst, die passieren einfach. Benutze doch bitte mal die Suchfunktion, ich bin mir sicher dass Dir da einige interessante Threads gezeigt werden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]