Was für Preise habt ihr?

  • Also was für Preise von euren Tieren habt ihr bei einer Familie? Ich hab mi meinem Sim Nicole und mit meinem Hund Marie die alles voll hat (also stubenreínheit,tricks u.s.w) 2. mal den 2.Preis *g*. Bin aber sehr nah dem blauen Band +grinsel*



    Was habt ihr so?



    Bussi,eure Sandysim:p

  • Einmal nen 3. Platz. Hab erst einmal teilgenommen.;)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bisher erst den 3. Preis. Aber wenn ich endlich mal wieder Zeit hab TGD zu spielen, werd ich wohl auch endlich mal den 2. holen.:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hab einmal nen Trostpreis (da wollte ich es mal ausprobieren und mein Hund hat den Richter nur angeknurrt :applaus ) und dann den zweiten Platz

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • @ Alsphatblume


    Geh zu dem Tierclub dann quatscht dich gleich ein richter an dann klickst du auf den bodest und schon nimmt dein Tier dran teil


    -----------------------------------


    :applaus :applaus :applaus ICH HAB DAS BLAUE BAND :applaus :applaus :applaus .


    JUHU HABS EBEN GRADE GEPACKT KANN AUF MEINE MARIE RICHTIG STOLZ SEIN!!!


    WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK DAS IHR ES AUCH PACKT:p



    BBBUSSSIIYYY, EURE FUNNY SANDYSIM :p

  • *Kinladerunterklapp* Ich hab bis jetzt nur Trostpreis !! *heul* :eek: :(

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • hey ihr seid ja wirklich nich schlecht!!
    ich hab bis jetzt nur trostpreise und einmal den 3. platz gewonnen....das hab ich meinem :katz mitch zu verdanken! :applaus

  • Hört sich ja toll an.
    Ich habe bisher 2-mal den Trostpreis und 3mal den 3. Platz.
    Dabei ist meine Sady (Hund) ein wohlerzogenes tier,sie beherrscht viele Tricks und ist stubenrein. Nur mit dem gehorsam sein, haben wir noch so unsere Problemchen. *grins*


    Naja...,......





    :zahnlos :D :zahnlos :roftl :zahnlos :D :zahnlos

  • Also ich hab erst einmal mitgemacht und sofort den 2.Platz gemacht. Paul (mein Kater) hat aber auch alle Punkte voll bei Jagen, Tricks und Gehorsam. Jagen hat der sich selbst sozusagen beigebracht. *ganzstolzseinaufPaulchen* ich weiß aber nicht warum ich nicht das blaue band bekommen hab???!!!!!!! Versuchs dann später nochmal... bussy Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • also ich hab bis jetzt noch garnicht ´mitgemacht. Aber ich machs gleich mal *Cd schon mal such* Mein Rex hat bei Stubenrheinhait oder wie das heißt alles voll und bei den anderen hat er fast garnix *lol* Ähmm wo genau ist der Tierrichter? ich meine in welchem Viertel?

    Eure Yuna

  • Dark Yuna :
    In dem Viertel, wo man Tiere adoptieren kann gibt es den Tierrichter!


    In das Viertel, das du selbst errichten kannst, kannst du ihn auch "bauen".



    Tschau!:sepp :sepp :sepp :sepp

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Also dein Tier muss ALLES Voll haben und es muss ihm super gut gehen also alles im grünen Bereich dann klappts!!;)

  • Wie in aller Welt bekommt man den dritten preis? *lol* Also meine Sims hamm alle Preise außer den dritten... ich hab schun alles versucht, aber den kriegen se ned... :(

  • also ich hatte bei meinem Strolchi nur "Stubenrein" ganz voll, und Tricks und Gehorsam nur halbvoll. Hab aber trotzdem das blaue Band bekommen. :confused:
    Weiß nicht woran das liegt...
    Liebe Grüße


    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.