Absturz nach Downloads

  • Hallo!


    Seitdem ich mir einige Gegenstände aus dem Netz runter gezogen und installiert habe, stürzt mein Spiel ständig ab. Erst dachte ich das es an einer Couch liegt die ich installiert hab. Immer wenn ich es kaufen wollte stürzte das Spiel ab. Ich habe es deinstalliert. Doch nun passiert es immer noch, dass das Spiel abstürzt. Allerdings aufgrund verschiedener Situationen. 1. Ich spiele und auf einmal ist das Spiel weg, ohne das ich was kaufen wollte oder so und 2. ich möchte etwas kaufen was ich aus dem Netz zog...und peng weg ist das Spiel.
    Was soll ich jetzt machen? Muß ich die Downloads deinstallieren oder das ganze Game oder kann man da irgendwo was einstellen?
    Ach so, ich hab auch nur das Add on "Das volle Leben", kann es da sein das es Gegenstände gibt die man nur mit den anderen Add ons spielen kann, oder hat das keinen Einfluss auf das Spiel? :(

  • Ich hab genau das gleiche problem wie goldensun 78.
    Mir stürzt auch immer das spiel ab, wenn ich auf den wände modus gegangen bin. Deswegen hab ich alle runtergeladeten gelöscht, allerdings stürtzt er noch immer ab.
    Mich kotzt das schon an!!!!
    Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!:angry

  • Habt ihr mit SimCop schon mal Eure Dateien überprüft. Vielleicht ist ja irgendeine Datei kaputt.


    Allerdings hilft das nicht immer, ich kam z.B. nach der Installation einiger Downloads nicht mehr in mein Haus, alle anderen "Standard"-Häuser gehen aber noch. Und der SimCop sagt, alle Files ok. Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück.


    Greetz, Sunny.

  • Zu meiner Schande muß ich gestehen, ich hab noch nie etwas von Simcop gehört. Ist das bei den Sims dabei oder muß ich mir das irgendwo runterladen *schäm* :sepp

  • Das Programm heißt Sims File Cop, der untersucht die Downloads auf Fehler.
    Den würd ich auch empfehlen mal auszuprobieren.