Allgemeine Probleme bei TgD im Spielverlauf(mal keine Abstürze)

  • Hallo,


    ich hätte ein paar Fragen zu Problemen die seit der Installation von TGD aufgetreten sind.


    Zum einen speichert das Programm nicht die Kleider die meine Sims zu letzt trugen. Sie haben bei jedem Spielstart dieselben an, wie vor dem Update von TGD. Edal ob ich "meine" Sims spiele, oder mein Freund "seinen" Sim spielt, dort tauche ich auch jedesmal in den alten "Fummeln" auf.


    Dann haben sich meine Sims irgendwie schwer verändert. Zum einen wachen sie nachts einfach so auf, ohne Grund. Dann räumen sie ohne einen Orndungspunkt jedemal sofort alles weg. Und die "Wegfindung" hat wohl auch einen Schaden abbekommen. Beim kochen dreht sich mein Sim erstmal 3-4 mal in jede Richtung bevor er loslegt.


    Auch das die Zeit während ich auf Arbeit bin, auf einmal ganz langsam fortfährt war vorher nicht so.


    Weiss irgend jemand was über diese Probleme, oder hat dieselben?

  • Hi einfach löschen und neu installieren was anderes fällt mir da auch nicht ein.

  • Ich hatte sehr viele Fehlmeldungen. Meine längste Spielzeit war 6 Minuten. Habe mir jetzt XP draufgemacht.
    Sims läuft ohne Probleme.


    Habe viele Möbel und Skins reingebracht, alles wird gezeigt.


    Das ist das Einzige was ich dir mitteilen kann.


    Viel Glück