ANDERE Klamotten u.Gesichter wenn man ohne Tricks spielt !!!!!

  • :) Hallo,
    wenn man ohne Tricks und cheats spielt und ohne dienstmädchen und gärtner ,dann bekommt man ab dem 15 Tag mehr Klamotten und andere Gesichter und andere Möbel dazu,und das passiert immer dann weiter nach weiteren 10 tagen !!!Es lohnt sich also ohne Tricks und so zu spielen !!!!!
    Propiert es mal aus !!!!

  • Stimmt das denn es gab doch schon mal so einen thread wo manche gemeint haben das sie 100 tage gespilt haben ohne trickt und erleichterung und das garnichts passiert ist.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Bist du dir sicher? Als ich ganz am Anfang gespielt habe, damit meine ich ganz am Anfang als ich das Spiel "Die Sims" bekomme habe, wusste ich ja nichts von den cheats und konnte keine Angestellte anstellen weil ich ja kein Geld hatte, dass ging eine lange Zeit und in der Zeit ist mir nie aufgefallen das man neue Sachen (Klamotten, Möbel u.s.w) bekommen konnte...
    Also, bist du dir wirklich sicher?

  • Ach komm das is total lächerlich. Die Sachen sind dir vorher nur nicht aufgefallen oder du erzählst Müll.
    Das wäre viel bekannter, außerdem spiele ich auch ohne Cheats und ohne die ganzen Sachen und bei mir kamen auch keine neue Objekte etc.
    :o
    Naja, vielleicht bist du ja was GANZ besonderes...

  • Ich bin weder was ganz besonderes noch sonst was!! Und ausserdem drossele deinen Ton !!! Ich habe alle Addons und natürlich das Hauptspiel!! Bei mir wa ses aber so!! Blind bin ich auch nicht !! Die Sachen waren 100% voher NICHT da !!!!!! Wenn ihr es nicht glaubt bitte euer Proplem !! Bei mir ist es zumindest so !!!! Kann nix dafür wenn es bei euch anders ist!

  • hm, ich habe früher auch ohne cheats gespielt, aber nur als ich nur "die sims" hatte, nun benutze ich immer den geld cheat und putze und gärtner sonst schaff ich das alles nicht gfanz (= naja ich werde es morgen mal aus probieren (=

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • sag ma spielst du allein oder auch dein bruder? Ich denk mal, dass da neue Downloads in dein Spiel gekommen sind :D :D :D Also das es weitere Original Objekte und vorallem skins gibt ist schlecht hin UNMÖGLICH!!! Ich einfach alle dateien des spiels geöffnet und weiß ganz genau welche dinge es ohne downloads gab... und alles was dort drin war, gab es auch schun von anfang an :)

  • Hotoki meinst du mich?


    wenn ja (= dann kann ich dir sagen wer alles bei mir sims spielt und das ist nicht nur mein bruder,... also meine sistaa Nina (13) die ist genauso süchtig wie ich *+smile+* dann mein großer Bruder Patrick (19) der spielt eigentlich nich, den machts nur spaß Häuser zu baun, und mein kleiner Bruder Marco (7) der kann das aber eigentlich nicht so gut


    kannst du dir dann vrostellen, wie wenig häuser dann für mich alleine übrig bleiben *~smile~* zum Glück gibts noch mehr städte und vor allem bei TGD nun auch ne schöne große stadt:applaus

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackAngel
    Hotoki meinst du mich?


    wenn ja (= dann kann ich dir sagen wer alles bei mir sims spielt und das ist nicht nur mein bruder,... also meine sistaa Nina (13) die ist genauso süchtig wie ich *+smile+* dann mein großer Bruder Patrick (19) der spielt eigentlich nich, den machts nur spaß Häuser zu baun, und mein kleiner Bruder Marco (7) der kann das aber eigentlich nicht so gut


    kannst du dir dann vrostellen, wie wenig häuser dann für mich alleine übrig bleiben *~smile~* zum Glück gibts noch mehr städte und vor allem bei TGD nun auch ne schöne große stadt:applaus


    Nee ich meinte die vom ersten beitrag ;) Aber gut zu wissen :D

  • Na das ist doch ganz einfach die Bilder ins Internet hochladen auf einen Server (z.B. Freenet im Homepage bereich) und dann über die IMG funktion einfügen hier.
    Du kannst sie aber auch an mich schicken dann stell ich sie für dich rein


    Mail-Addi: bad@boese-engel.de

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Zitat

    Original geschrieben von FlowerSabine
    wenn ihr mir sagt wie man fotos hier ins forum bekommt gerne !!!!!


    guck mal in den FAQ (link unten in meiner sig.)

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • das würde mich jetzt eigentlich auch interessieren...ABER dann isses ja nicht mehr lustig....ich probiers selber mal aus...und wenn dann nix passiert, schau ich wieder vorbei...


    grüsschen angie

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • Da passiert nix ich hab sämtliche Dateien in Sims und allen Add Ons schun nachgeschaut und dort sind KEINE UNBEKANNTEN OBJEKTE mehr vorhanden!!!


    Mal wieder nur ne wichtigtuerin :(

  • 1.bin ich keine wichtigtuerin!!!2.bei mir war es soo!3.habe ich es auspropiert und die Klamotten vorher gezählt ,dann weiter gespielt ohne Tricks usw. nach dem nächsten karriereschritt waren es 2 Klamotten mehr !!! 4.habe ich keine Ahnung warum das so bei mir ist !!!!5.habe ich keine downloads und es spielt auch kein 2 an dem spiel!!!!!

  • FlowerSabine: Dann stell doch ein paar Bilder rein und wie gesagt wenn du es absolut nicht hinkriegst schick sie mir per mail dann stell ich sie dir rein.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Kann ja auch sein , das das nur bei der englischen Version klappt ?! Kann doch gut möglich sein !


    Also ich werds nachher mal versuchen !


    bye bye miraC :)