Verwarnungspunkte

  • hmmm... das habe ich noch net gehört... man kann nur welche aufgedrückt bekommen, soweit ich weiß... vielleicht höchstens nach dem Motto, Zeit heilt alle wunden... also, dass man sich ne zeit lang vernünftig verhalten muss... fände ich bessa, aba ich glaube net f´dran

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Grinsekatze
    Für welche Verbrechen bekommt man denn Verwarnungspunkte?
    Verwarnungspunkte werden doch, soweit ich das beobachtet habe, recht selten vergeben.


    Bekommt man für kleiner und größere Delikte im Forum.
    Z.B. Spamming, Werbung, etc.
    aber auch: Rassistische Bemerkung, Missachtung der Weisungen von Mods und Admins, etc.


    Alle Warnings bekommst du HIER

  • Es ist natürlich wieder möglich, daß ich nicht genau nachgesehen habe. Aber was passiert, hat man eine bestimmte Anzahl von Punkten? Bösewichter werden doch immer irgendwie bestraft.
    :autoele

    [CENTER] [/CENTER]

  • ab 10 Punkte ist Essig, dann ist man gesperrt.
    Man sollte sich wirklich im Forum ein wenig zusammenreißen und vor allem vernünftig bleiben.


    Auch wer ständig wieder nach der Faq Liste fragt könnte schnell wegen Spamming 2 Punkte bekommen.

  • Und was passiert wenn man auf verwarnungen einsehen klikt??


    2. was heißt hackversuche??

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wenn Du das anklickst, kannst Du Dir anschauen, wofür jemand verwarnt wurde.


    Hackversuche heißt ganz einfach, daß sich jemand ins Forum rein hacken will. Wenn derjenige erwischt wird, gibt´s eine fette Verwarnung :D

  • Hallo Frolic!


    Braucht dir aber nicht peinlich sein! :D


    Also, spamming ist das schreiben von Beirägen, die offensichtlich keinen Sinn haben um seine Beitragszahl zu erhöhen! Wenn du also in einem Thread nur sowas wie "sehe ich auch so" oder "stimme zu" oder so schreibst, dann ist das Spamming!


    Alles klar?


    greetz
    isa

  • Och Frolic...


    Das is überhaupt kein Problem, dass du das ned weist !
    Spamming lässt sich ganz leicht umschreiben: Sinnloses schreiben !


    Z.B. wenn du nur einen Post schreibst in dem steht "Hallo" oder sowas - das ist Spamming - verstanden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Simse12
    Bekomme ich die Verwarnungspunkte irgendwie weg?


    Ne, bis jetzt gibt's sowas nicht.


    Aber schließlich hast du Verwarnungen ja aus gutem Grund bekommen und deswegen würde es ja keine Sinn machen, wenn man sie Rückgängig machen könnte. Benimm dich einfach und es kann nicht mehr passieren... ;)


    greezt
    isa

  • Spamming ist, soviel ich darüber weiß, wenn Du immer nur mit einem Wort antwortest anstatt einen Beitrag zu schreiben! Ich denke, das ist die richtige Antwort! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • Danke ihr drei.


    Ihr habt doch gesagt, das man wegen Werbung auch Punkte bekommen kann.
    Ab wann wirbt man denn?
    Ich heiße auch Frolic, aber richtige Werbung ist das nicht ...oder? :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Frolic
    Ich habe eine Frage, die ist mir etwas peinlich, weil es sonst scheinbar jeder weiß: was ist spamming? (nicht lachen) *schäm*


    ist "SPAMMING" nicht auch, wenn man z.b. einfach absichtlich mehrmals das gleiche schreibt, nur um mehr beiträge zu bekommen!?!


    mir ist irgendwie aufgefallen, dass leute, die schon einmal einen oder mehrere verwarnungpunkte bekommen haben, schnell wieder einen bekommen....
    liegt das eigentlich eher daran, dass es wiederholungstäter sind *g* die es nicht verstehen oder dass die mods mehr auf diese personen achten?


    irgendwie haben nämlich viele leute 0 punkte oder aber wenige 5 bis 6.
    keiner hat irgendwie 1 oder 2!?!


    greez, eure lenn.... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von maxkatte
    Spamming ist, soviel ich darüber weiß, wenn Du immer nur mit einem Wort antwortest anstatt einen Beitrag zu schreiben! Ich denke, das ist die richtige Antwort! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)


    Naja - nicht ganz !


    Wenn ich "sdfhjksdlfhklad hfjdklafh dfha hfjl hfjksd ahjdfks hfjksdfhjkdfhdjkfhl hsdjkl fhj hf hfj flashdkfhdjkfhsdjk hfjsdkl hfjlaf hsdweioueiorp wevncv vhji w c keuioai" schreibe, ist das auch mehr als ein Wort und trotzdem Spamming.


    Das is irgendwie relativ schwierig zu beschreiben *g*


    Zitat

    Original geschrieben von LennyleinW
    ist "SPAMMING" nicht auch, wenn man z.b. einfach absichtlich mehrmals das gleiche schreibt, nur um mehr beiträge zu bekommen!?!


    mir ist irgendwie aufgefallen, dass leute, die schon einmal einen oder mehrere verwarnungpunkte bekommen haben, schnell wieder einen bekommen....


    Zu 1.) Ja - stimmt !
    Zu 2.) Meistens sind das Wiederholungstäter / unbelehrbar, deshalb bekommen sie schnell wieder einen.

  • ...das, was letztens ein User gemacht hat.
    Er hat 7 Threads geöffnet immer stand darin: "Bite ich hab, hab doch daneben gemacht."
    Und immer wurde geschlossen (verständlich).
    Aber der hat noch keinen Punkt.