• Es kommt kein Hausmädchen keine Pizza und kein Gärtner im Altstadtviertel. Auch kann man nicht die Kleider wecheln. Habe nur ich dieses Problem?

  • warscheinlich bist du da der einzigste ich hab das Problem nicht bei mir läuft alles wie geschmiert .
    Ich kann dir auch garnicht weiterhelfen .

  • Wenn ihr mal im Forum ein bisschen lesen würdet, wüsstet ihr, das Ozelot wahrscheinlich der einzige ist, der keine Probleme hat.
    Das Prob mit den Kleidern hat fast jeder.
    (Und Ozelot hats wahrscheinlich noch nicht gemerkt !?)

  • ich habe auch keine probs rass!
    bei mir läuft alles

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • hi,


    das mit den kleidern hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich hab andere probs seit Tgd.


    zum einen funktioniert ein stadtteil von HD nicht mehr, da stauen sich die sim am ende des grundstücks und verlassen es einfach nicht mehr und das spiel wird mit jeden sim, der da rumsteht langsamer, bis gar nix mehr geht!


    und dann funktioniert mein "morphoser" nicht mehr.
    da ich bevor ich Tgd installiert hab alles neuinstalliert hab und die skins nicht mit übernommen hab, weil sich da schon so viele angesammelt hatten und ich nicht mehr alle wollte, wurden für die stadt neue gemacht und wie immer alle doppelt. also hab ich sie mit dem programm umgeändert und jetzt hab ich aber leider keine richtigen köpfe mehr, sondern nur noch diese umgedrehten dinger im aktionsmenü und in der freundschaftsleiste.


    weiß jemand vielleicht rat?


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi