Probleme beim Haus

  • Hallo ihr lieben,
    ich habe seit neuersten SIMS2 HAUSTIERE. Natürlich wollte ich alles neu machen, sprich hausbauen und so. Aber wenn ich mein Haus baue, blinkt das alles komisch rot, die ganze zeit! Das war ohne haustiere noch nicht so, könnt ihr mir helfen??:confused:

    liebe grüße da lass
    Manu

  • ich kenne nur blaues blinken der downloads nach installation eines neuen addons... aber vielleicht ist das ja das selbe :misstrau


    falls dem so ist hier die lösung:


    - spiel starten
    - benutzerdefinierte inhalte deaktivieren
    - spiel beenden
    - spiel starten
    - benutzerdefinierte inhalte aktivieren
    - spiel beenden
    - spiel starten
    jetzt sollte das blinken weg sein (falls es die selbe ursache wie das mir bekannte blaue blinken hatte)


    wenn dir beim spielstart das fenster wegen den benutzerdefinierten inhalten nicht angezeigt wird mußt du das in den spieloptionen einschalten


    hoffe, das hilft dir weiter


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]