D-Jay-s Häuser

  • Also dann hier mal meine Häuser:


    Alle Häuser von mir sind hier drunter zu finden: http://de.photos.yahoo.com/bc/daske....src=ph&.view=t


    Und mein zweites Album:
    http://www.picturetrail.com/members/index.fcgi



    Nur so:
    Neu: Familie Grammatik:

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Hey "*summer-girl*".
    Will ja net unverschämt sein, aber mir is aufgefallen, dass du heute schon 1000 neue Threads aufgemacht hast, teilweise zu Dingen, die schon längst im Forum stehen oder die du irgendwo dazuschreiben hättest können.
    Das nervt echt, kannst du dich net bischen einschränken. Is zwar dein erster Tag und ich kann verstehen, dass du gleich so viele Beiträge wie möglich haben willst, aber das muss voll nicht sein.


    Dangerous

  • Ich finde das voll ok,das sie uns links gibt wo gute häuser und so alles mögliche dabei sind...


    und ich verstehe nicht was daran nerven soll...
    mich nervts NICHT...


    :angry


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Hier im TGD-Forum existiert schon ein Fotothread, darum bitte dort die Bilder posten, die mit TGD zu tun haben.
    Bitte achtet darauf, dass ihr Eure Beiträge wenn möglich in vorhandene Threads stellt. Darum benutzt doch auch mal die Suchfunktion, die ist nämlich sehr hilfreich :)


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]