Wie kriege ich Riesengemüse???????

  • Hallo ihr SIMSFANS


    Ja ich weiß, normalerweise müsste ich es wohl wissen, aber wie bekomme ich dieses Riesengemüse hin?


    Was ich bisher getan habe:


    Gemüse gepflanzt, Beete gegossen, Unkraut ausgerissen und nach ein paar Tagen normal geerntet.
    Ich habe natürlich auch das Tonikum gekauft, und habe es wahlweise direkt nach dem bepflanzen, am nächsten Tag, bzw. als das Gemüse schon erntefähig war auf die Beete geschüttet.
    Was mache ich falsch?
    Muss ich die Ernte eigentlich noch etwas länger stehenlassen oder sollte sie sofort geerntet werden wenn man die Möglichkeit dazu hat???
    Vermutlich ist es nur eine Kleinigkeit die ich verkehrt gemacht habe, oder aber ich bin nur zu ungeduldig, aber ihr kennt das doch sicher, daß man sich über eine Kleinigkeit sehr ärgert und nicht eher zufrieden ist bis man eine Lösung für sein kleines Simproblem hat, oder?


    Ich habe mich übrigens in den letzten Tagen so schrecklich über die Bugs bei TGD geärgert, daß ich mich auf Dinge wie Riesengemüse konzentrieren MUSS, weil ich sonst bald garkeine Lust mehr auf die Sims habe.


    Danke


    Summer-Girl:p

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Hi!
    Ich weiß auch nicht, warum das so ist ! Aber vielleicht musst du das Tonikum drauschütten, bevor das Gemüse reif ist?:confused:

    "All was well." - HP7

  • Kann ja sein !!!

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • nein quatsch ich hatte das Tonikum garnich benutzt!!! Ich hab einfach als da ernten stand NICHT geerntet sondern gewartet... dann stand da bald auch wieder Bewässern, aber das Ernten immernoch... dann hat mein Sim bewässert und am nächsten Tach hat se riesengemüse gehabt ;)

  • Also ich hatte erst einmal einen riesensalat. Ich hab feldsalat gesät, dann tonikum drauf und dann gegossen. später war da plötzlich ein riesensalatkopf. funktioniert aber glaub ich nicht immer. bei mir war es das letzte mal.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also ich habs Tonikum noch nie benutzt... weiß nämlich garned was das is und woher ichs krisch :D Aber ALLE meiner gemüseteile wurden groß.... mein Hund hat allerdings beim bewässern geholfen ;)

  • also was 100% klappt ist wenn man Tonikum auf das "feld" macht es dann giest und immer wenn die obtion mit dem Tonikum kommt sie auch verwenden...da kommt das riesengemüse....versprochen...aber es klappt nicht gleich beim ersten mal sondern bei 3-5...... ;)

  • Was ist Tonikum?


    [GLOWGREEN]Was ist Tonikum?[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]Was ist Tonikum?[/GLOWRED]


    [GLOWBLUE]Was ist Tonikum?[/GLOWBLUE]


    [GLOWORANGE]Was ist Tonikum?[/GLOWORANGE]


    Sind das etwa die Samen?????:confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Das ist so ein Pflanzendünger und den könnt ihr beim Gärtner in der Altstadt kaufen. Ihr könnt ihn nach dem Tonikum befragen und es dann kaufen.

  • [QUOTE]Original geschrieben von Sims4ever
    [B]also was 100% klappt ist wenn man Tonikum auf das "feld" macht es dann giest und immer wenn die obtion mit dem Tonikum kommt sie auch verwenden...da kommt das riesengemüse....versprochen...aber es klappt nicht gleich beim ersten mal sondern bei 3-5...... ;)



    Das kostet aber zuviel Sims4ever
    Da machs ich lieber ohne Tonikum