Gibt es sowas wie ein Lieblingsgebäude in SimCity ?

  • Hi ihr simsfans
    Manche Gebäude sind ja sehr schön, andere abscheulich, halt wie im richtigen Leben. Habt Ihr sowas wie ein Lieblingsgebäude, das in jeder Stadt sein muß? Meins sind die Dr. Vojtilo - ApartmentsSchweizer Fahne oben drauf und dann der Name, sicherlich so`n flüchtiger Diktator vom Balkan)

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • mhm... also ich finde es schön, wenn eine garage direkt an der straße steht, dann kommt ein gepflegter rasen, und dann okel sowiesos villa... daneben am besten ein see, das sieht echt schön aus ;) oder dann noch so schön umzäunt und ein gemüsegarten :D

    [center]



    [/center]

  • nee. die häuser bauen die sims selbst auf gründstücken mit hohem grundstückswert. besteht aus mehreren grundstücken, und ergibt dann das. von den öffentlichen gebäuden red ich nicht, die kann sich ja jeder idiot kaufen *lol* :D :p

    [center]



    [/center]