Soll ich oder nicht???

  • hi leute!
    Ich bin grad am überlegen ob ich mir das neue Add-on kaufen soll. Ich selber fahr voll auf Tiere ab und würd es mal voll geil finden wenn meine sims welche hätten!!!!
    wieviel kostet das spiel denn?
    ....


    *grübel* *nachdenk*

    Like a bullet you can hurt me, take me, break me...


    :)


    Bis dann ihr Lieben, Ginegirl !!!!! :D


    :love

  • Ich würde dir schon entfehlen, das Add on zu kaufen. Es kostet 23.90¤ Dafür hab ich es gekauft. Kostet aber nicht überall gleich!;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ich an deiner stelle würde mir das spiel kaufen! endlich wieder mal eine gute idee von maxis! ich finde das beste seit party ohne ende! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Lohnen tuts sich schon.. Nur wenn schon so genug Probleme mit deinem PC hast, würd ich eher abraten.. Aber wenn dich die Probleme nicht stören würden: Kaufen!
    Ich hab 23 € für bezahlt!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Also ich finde es lohnt sich echt. blöd nur, dass es nicht auf allen PCs läuft. Also bei mir läust es obwohl ind er bedienungsanleitung steht es läuft nicht auf Windown NT aber ich habe es und es läuft sehr gut. Es ist meiner Meinung nach kein Fehler es zu kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia
    Lohnen tuts sich schon.. Nur wenn schon so genug Probleme mit deinem PC hast, würd ich eher abraten.. Aber wenn dich die Probleme nicht stören würden: Kaufen!


    Das ist es eben. Ich hatte mal alles Add-ons + Spiel (natürlich) und es ist immer abgestürzt! Dannach hab ich alles deinstalliert und wieder drauf installiert und es lief, bis ich dann irgendwann downloads ausm Internet drauf gemacht hab. (Ich hab mir auch das Zeug runtergeladen, das überprüft das keine Viren oder Fehler in den Dateien sind.) Trotzdem ist es immer sehr oft abgestürzt. Vor allem in der Stadt! Deswegen hab ich bedenken. Aber ich glaub ich werd's mir trotzdem kaufen. Des mit den Tieren ist schon voll die knuffige Idee!!! *gggg* Und ihr seid ja auch alle davon begeistert!!! Danke für all die Antworten!!!

    Like a bullet you can hurt me, take me, break me...


    :)


    Bis dann ihr Lieben, Ginegirl !!!!! :D


    :love