Tierskins und Objekte nur für TGD

  • Hallo,


    gibt es irgendwo Downloads wo man die Tierschau auch zuhause machen kann? Kann das vielleicht irgendjemand herstellen?

  • Zitat von Spirit_of_Hate

    windoofxpuser, glamourgirl : ja richtig, in GameData\Skins.


    chini, schau mal hier da gibts schon einiges an tierzubehör und es wird jeden tag mehr ;) www.colorizedsims.brycegalaxy.de


    Wo muss man sich denn die bären kaufen???


    Eure xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]


  • bei den unteren Tier Skins steht dass die Meshes von Maxis sind. Sind die in den Unleashed Pet Skin Sets bei???
    Danke!

  • Hallo ihr Lieben!


    Bin auch nach laaanger Zeit wieder hier.... un hab auch direkt eine Frage...
    Hier in dem Thread tauchte ja oft der Link:
    http://members.rogers.com/simpets/simdogs.html
    auf.. ich kenne die Seite, war da nur lange nicht mehr drauf... Ja, und jetz sagt der mir, wenn ich die Seite öffnen will: 404 NOT FOUND... is das bei euch auch? Ich suche nämlich n schwarzen Retriever oder sowas... hm. vllt kann mir ja jemand helfen??!!


    LG
    Angie

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)



  • Bei mir funktioniert die Seite auch nicht mehr. Könnte sein dass die Seite umgezogen ist aber ich denke eher dass sie geschlossen wurde.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo!
    ich habe mir einige scahen gedownlordet und weiß jetzt nicht wie ich sie ins spiel bekomme!In welchem ordner soll ich sie den schieben?und wo finde ich diesen ordner???


    danke Alli

  • Zitat von Allissa

    Hallo!
    ich habe mir einige scahen gedownlordet und weiß jetzt nicht wie ich sie ins spiel bekomme!In welchem ordner soll ich sie den schieben?und wo finde ich diesen ordner???

    danke Alli



    Hi Allissa,

    schau am besten mal ins FAQ-Forum. Da ist ein Auflistung in der steht wohin Du die Downloads einfügen musst.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo @all!
    Weiß jemand vielleicht, ob man inzwischen noch Hunde- und Katzen Skins irgendwo downloaden kann?
    Oder kennt jemand noch Sites?
    Würde mich sehr über Antworten freuen! ,0)
    LG, die GoKu :D

  • Ich glaube das es auf der Offiziellen Seite von den Sims noch Tierskin-pakete gibt,wenn man sich dort mit seiner Seriennummer angemeldet hat.
    Die seite ist:
    www.sims.de

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Vielen Dank Norg! :o)
    Habe noch eine andere Frage. :oD
    Weiß jemand vielleicht wo ich einen Rejunvenation Chamber für Tiere downloaden kann?
    Habe einen für meine Sims und der ist absolut top!! ^^

  • Hallo!
    Die Seite mit Verari geht nicht mehr. Da ich meinen Computer neu formatieren musste, sind leider alle meine Skins weg... Und die meisten der Seiten gehen nicht mehr. Hab nämlich jetzt alle Links auf den 16 Seiten durchprobiert. Ich bin verzweifelt. Ich möchte doch so gerne die Elephanten und den Husky vor verari.to oder wie das heißt.
    Wenn die noch einer hat, bitte hier melden. Ich schicke dann meine e-Mail Adresse.
    Danke :help :help

    Ich grüße alle Sim-Fans!