Wieviele Tiere passen in ein Haus?

  • Ich habe häufig im Forum gelesen (obwohl ich das, glaube ich, nie im Benutzerhandbuch gefunden habe) daß maximal acht Leute in einem Haus wohnen können. Da nun die Tiere in der gleichen Leiste angezeigt werden sollen wie die normalen Hausbewohner, ist denn dann auch bei acht Schluß? Heißt das, ich kann meiner siebenköpfigen Großfamilie nur ein Tier kaufen?
    Ich habe es noch nicht ausprobiert, würde es gerne wissen, bevor ich vielleicht wegen Überfüllung technische Probleme kriege...

  • Hallöchen Adaque!
    Ja, wenn du einen 7- Personenhaushalt hast, dann kannst du nur noch ein Haustier kaufen. Ich habe jedenfalls noch nicht gehört, dass man jetzt mehr als 8 Köpfe in der Symbolleiste vorfinden kann....Ich find auch en bissl blöd, aber naja :)
    Also dann, viel Spaß noch!
    Greetz!:D

  • ich hab meistens 1 sim und dann kauf ich mir erst mal 1 tier (hund oder katze), das bilde ich aus bis tricks-, gehorsam- und stubenreinpunkte ganz oben sind und dann kaufe ich mir noch eins weil das sonst zu viel arbeit ist!

    [SIZE=3] Snowboarding is my life! [/SIZE]

  • Danke für Eure Antworten, auch wenn ich das sehr schade finde! An der Personenmenge im Haushalt hätten sie bei den ganzen Add-Ons ja auch mal was tun können!