Was soll denn bitte der File Cop bringen??

  • Huhu!!
    Naja der File cop soll ja ANGEBLICH defekte Downloads im Spiel finden. Aber ich habe jetzt insgesagt 5-7 fehlerhafte Objekte im Spiel die das Spiel zum abstürzen bringen aber da ich diese kenne nehme ich sie nicht!
    Dann habe ich mal den File Cop durchlaufen lassen, und der sagt Alles inordnung!! aber... Haaaaaaalllllooooooooooo so ganz kann das ja nich stimmen oder???
    hhhhmmmmmm deswegen wollte ich mal fragen was dieses komische Toool nützt wenn es nichts findet!!!!!???


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • benutz mal bitte die Suchfunktion da stehen schon eine Menge Threads zum FileCop und das Für und Wider. Frage am Rande: In welches Verzeichnis hast du denn den Cop installiert ? Und welche Version hast du ?


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Naja guuuut ich muss zugeben ich habe die suchfunktion nicht benutzt *peinlich*


    Naja Version....gute Frage hab den von www.thesims.de


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • schreib mir mal eine PN mit deiner Email Adresse ich schick dir mal meinen FileCop, vielleicht klappt es damit ja besser. Einen Versuch ist es wert...


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Also mir hat der File Cop schon öfters geholfen! Beim Erstellen neuer Familien ist mir schon mehrmals das Spiel ganz abgeschmiert. Der File Cop hat dann Texturen (Downloads)gefunden die im falschen Farbformat gespeichert waren. Ich brauchte diese nur im Grafikprogramm öffnen, richtig abspeichern, und die Probleme waren weg!!!