In welchem Thema(Off, Sims, usw.) seit ihr am meisten?

  • Also ich will euch mal fragn in welchem also wo seit ihr am öftesten im Off Topic oder im Hauptforumoder weiß nicht sagt mal so.


    Also ich war zuerst immer im Simsforum also im Hauptforum und dann hab ich Mal das OffTopic entdeckt und da bin ich jetzt nur noch hier und war schon 1000 Jahre nimma wo anders also ich bin jetzt auch im Spiele Off Topic also nur in den zwein und jetzt sagt ihr mal wo ihr so seit.

    Karma ist unerwünscht

  • Off-topic hab ich erst nach 3Monaten (lol) entdeckt, seitdem fast nur noch Off-Topic...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • ich bin auch nur im Off-Topic. ich muss ja den schönen HdR-Thread flegen :D außerdem weiß ich schon fast alles über die Sims.....:D



    Sakura

  • also ich hab natürlich auch im hauptforum für die sims angefangen...dann kam ich ins off (hat auch ziemlich lang gedauert *g*)
    und besonders hat es mir auch das tso - forum angetan, weil ich schon seit ewigkeiten auf das spiel warte ;)


    naja, seitdem halte ich mich hauptsächlich im off und im tso auf... :D achja, und natürlich auch in dem games-forum *hihi* aber da nicht ganz so oft!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich hab das Off auch erst so nach einiger Zeit entdeckt und was is das tso-Forum???? und naja im Gamesforum is auch zur Zeit nicht so viel los gibt wohl zur Zeit keine guten Games *ggg* also keine wichtigen wie mal FFX(FinalFantasy X) oder MSG2(Metal Gear Solid 2) in den Threads warn ja schon einige Seiten

    Karma ist unerwünscht

  • Also: Ich war immer zuerst im Hauptforum, wo ich ja beruflich bedingt auch heute noch bin.
    Nach einigen Monaten entdeckte ich das Off, wo ich seit Anfang der Woche auch noch beruflich bin.


    Sonst schau ich noch ins Interne *g* und ab und zu mal nach LL, HD und das neue Spiele-Forum!


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bin meistens im Off, aber schaue auch in fast jedem anderen Forum mal vorbei.:)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich bin nur im Off Topic!!!!
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Aaaalso ... ich war am Anfang natürlich auch in den ganzen Kategorien über die Sims ... dann hab ich das Off Topic entdeckt (dauerte schon seine Zeit *g*) und hier gefiels mir dann so gut, dass ich geblieben bin :D Also ich bin eigentlich nur hier *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Meistens bin ich im Off-Topic, aber ich schaue auch in fast jedem anderen Forum mal vorbei um eventuell zu helfen, aber meist ist jemand anders schneller.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Ich hatte damals in dem normalen SIm Forum angefangen.Ich hatte damals nach einer Sereinnummer gefragt weil ich leider eine falsche hatte.Off-Topic ist mir auch erst später aufgefallen,aber hier ist nun mal am Meisten los,deswegen bin ich für den Großteil meiner Zeit hier oder ab und zu mal in einem der Sims-Foreen oder das Spiel-Forum.Bei den Threads bin ich meiner Meinung nach am meisten in den Kahlis.

  • also,wenn ich in das sims-forum komme,dann schaue ich mir als erstes mal alle neuen threads und beiträge an! hab ich das dann geschafft,dauert meistens ein paar stunden,dann bin ich hauptsächlich im off-topic! selten schaue ich bei den anderen rein! und in der iddenschmiede bin ich auch oft! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Nur das Off-Topic! In den anderen Foren war ich erst ein-zweimal drin... Hier ist es halt einfach nett! Grüße an den HdR-Thread! :D

  • OFF! OFF! OFF! OFF! *protestier*


    Ich bin natürlich auch fast nur im Off und im Off Spiele.


    Allerdings hab ich auch mal im Simsforum angefangen und dann das Off entdeckt (allerdings etwas schneller als die meisten hier) und seitdem bin ich verliebt in das Off Topic :love :D :D


    greetz
    isa

  • nur im off!


    als ich noch sims gespielt habe, war ich nur in den spiele-foren, aber jetzt, nachdem ich (hat wiebei allen anderen auch ziemlich gedauert) das off entdeckt habe poste ich nur noch hier. Ich bin ja sowieso nur noch hier, weil die Community so nett ist, Sims spiele ich schon lange nicht mehr (vielleicht nur ne Phase..) Naja egal
    ICH HAB DAS OFF-TOPIC LIEB!!!!!


    [GLOWBLUE]Grüße an alle Off-Topic-User!!![/GLOWBLUE]


    eure Leela

  • Hallölechen!


    Ja, eigentlich bin ich auch nur im Off-Topic. Hat aber wie bei den meisten hier auch ziemlich lange gedauert und bis ich dann auch mal hier so alle Threads verstanden habe, hat es auch ganz schön gedauert. Zuerst habe ich mich immer nur gefragt "Fam. Modsfriend? Was ist das denn?? :confused: " oder "Was soll den Holhadiho??"
    Aber jetzt weiß ich schon einigermaßen was Sache ist :D .


    Zuvor war ich eigentlich auch nur im Simsforum und ab und zu mal im Hot Date (habe dort immer "Lucy's Story verfolgt :D ....wer kennt's noch?).
    Aber momentan schau' ich nicht mehr so oft dort vorbei, vielleicht nur ab und zu, um einen Blick in die Downloads-Threads zu werfen ;) .


    Tschüssi
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich halte mich meistens im Sims (Interessante Downloads, Updates von picies und Auf zur Downloadsuche) und im Off-Topic (Hauptsächlich Maxkattes Thread und Filmerkennen) auf. Und manchmal auch im Hot Date Forum...



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]