Nach TGD Probleme mit Volles Leben

  • Hi !!!!SimFans!!!!
    Ich will ja niemanden stören und ich weiß nich ob ich da jetzt grad was falsch mach...ich kenn mich hier noch nich so gut aus!
    Auf jeden Fall hab ich ein Problem...also: Am Anfang ging "Tierisch gut drauf" super und meine Downloads waren auch alle da; nur nach ein paar mal spielen ist es die ganze Zeit abgestürzt und dann hab ich alles nochmal deinstalliert und wieder neu installiert.
    Und dann gingen meine ganzen Downloads nicht mehr(hatte sie vorher umbenannt und dann neu eingefügt).Dann hab ich alles nochmal deinstalliert und jetzt geht "Das volle Leben" nicht mehr zum installieren!!!Da kommt dann immer: Version 1.2 ist schon installiert,das installieren wird abgebrochen!
    Jetzt weiß ich nich mehr was ich machen soll!Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!!!


    :rolleyes:

    Ey bleibt COOL


    :teleport
    Ich liebe Katzen
    :katz
    Ich liebe Liebe
    :love

  • Das Problem hatte ich auch schon. Und zwar haben sich Dateien von dem Ad was sich nicht installieren läßt nicht vollständig entfernt beim Deinstallieren oder irgendwelche Ordner gibt es doppelt irgendwo. Deinstalliere das Spiel noch mal komplett. Auch die Downloads. Brenne sie auf cd oder so. Dann such deine Festplatte ab nach versteckten Datein am besten mit einem Window cleaner oder so. Dann müßte es eigentlich klappen. Bei dem ganzen umbenennnen ist Dir bestimmt ein fehler unterlaufen und irgendwas ist doppelt vorhanden, so das der rechner denkt das ad wäre schon da.


    Viel Glück Gruß blacky