Tiere adoptieren

  • Hi,
    mag sein das es nu ne blöde Frage ist oder manche lachen würden, aber ich verstehe nich wie ich die Tiere überhaupt adoptieren kann!?


    Ich habe Sims gerade erst seit langem wieder installiert und das neue Addon dazu.
    Dann eine neue Familie erstellt und ein leeres Grundstück bezogen.
    Dort hab ich dann zum ausprobieren nur eine Wand hingestellt und ein Telefon rangehangen um in die Stadt zu fahren.
    Soweit - so gut, in der Stadt in dem Tierladen kann ich die Tiere aber nicht adoptieren. Bei dem Hund und der Katze wo "Nimm mich..." erscheint kann ich nur "spielen" auswählen. Kaufen kann ich nur Bänder und Spielzeug und sowas. Die Verkäufer etc. lassen sich auch nicht ansprechen.
    Was mach ich denn falsch? Muß ich erst irgendwas bestimmtes in meinem Haus haben oder so?


    Bitte helft mir :confused:

  • Wenn du das nur so provisorisch gemacht hast, dann nehme ich an, daß du nicht genug Kohle hast.... denn so ein Tierchen kostet 399 $. Und wenn du nicht genug Geld hast, dann erscheint die Option auch nicht..... könnte es das sein??


    LG
    NINI :cool:

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • wenn du zuwenig geld hast, kannst du die Tiere in der Altstadt nicht adoptieren. Eine andere Möglichkeit ist aber, daß du dich mit einem der Streuner (Nachname: STRAYS ) soweit anfreundest, bis irgendwann die Option "Adoptieren" kommt. :applaus
    Das kostet dann natürlich nix ;)
    Also viel Spass noch mit Tgd!
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Hast du zwei Leute in deiner Familie?Wenn du einen gefragt hast ,,in die Altstadt einladen'' (oder so) kann man es nicht.

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • aber, ich hab bei meinem streuner noch nicht bemerkt, dass der böse wäre, oder nicht so schnell lernen würde, wie meine gekaufte Katze. Hat alles mindestens genauso schnell gelernt, und ist auch mindestens genauso lieb.
    Also was genau es jetzt mit den fehlenden Charakterpunkten auf sich hat, kapier ich nicht wirklich. :confused:
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril_Lavigne89
    Hast du zwei Leute in deiner Familie?Wenn du einen gefragt hast ,,in die Altstadt einladen'' (oder so) kann man es nicht.


    Das wirds gewesen sein, ich war in der Tat mit einem Pärchen mittels einladen in der Stadt - werd ich jetzt gleich nochmal ausprobieren.


    Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten!