Gibt es bei STGD auch noch andre Tiere?

  • Ich habe eine frage...also ic´h finde bei meinem Sims TGD nur Katzen Hunde Schildkröten und Vögel gibt es dort auch Pferde oder andere Interessantere Tiere??? Und wie schafft man es das die Hunde nicht immer auf den Boden pinkeln?


    :confused: :confused: :confused:

    KleineFee

  • Du musst den Hund "erziehen". Immer wenn er auf den Boden macht, musst du die Lacke anklicken. Da steht dann Wegwischen und Ausschimpfen (Name des Hundes). Da klickst du auf Ausschimpfen und irgendwann macht er dann nicht mehr auf den Boden.


    Pferde gibt es nicht. Es gibt nur Hunde, Katzen, Vögel, Schildkröten, Papageien, Fische und Leguan (Hoffe ich hab keins vergessen).

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Das Ausschimpfen wegen der Lache ist:


    a) beziehungsschädigend
    b) nicht nötig, da dies nicht passieren wird, wenn du in jedem Zimmer einen goldenen Hydranten aufstellst. (Kaufmodus/Dekoration/Skulpturen)


    Hier einen Tipp zum Aufstellen des Hydranten in der Wohnung!


    WICHTIG: Das Zimmer muss mit der Aussenwand verbunden sein.


    1. Lösche 1 Stück der Aussenwand, mit welcher das gewüschnte Zimmer verbunden ist.


    2. Platziere den Hydranten der gewünschten Stelle.


    3. Platziere die Wand an der gelöschten Stelle.


    4. Färbe die Tapete ein.


    5. Falls du den Hydranten nach den Schritten 1-4 verschieben willst, muss du diese Schritte wiederholen, da sich der Hydrant sonst wieder nicht platzieren lässt.

  • ne wand mit nem loch drin wo ein hydrant steht .... das sieht bestimmt dämlich aus. Ist aber NICHTals Kritik gegen DICH gemeint, Janina :) schönen Dank für den Tip. Aber da lass ich lieber die Wände heile und pack die Hydranten in den Garten, die Hunde lernen -- bei mir zumindest -- relativ schnell wo die Dinger stehen, und zum "grossen Geschäft" machen gehen bzw. müssen sie ja sowieso raus :)


    aber wie gesagt, trotzdem ist es ein interessanter tip :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • also die tiere die jetzt in tierisch gut drauf vorhanden sind,reichen mir völlig! aber man kann sich bestimmt welche downloaden! nur ob die dann wirklich so funktionieren wie man es gern hätte,kann ich nicht sagen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!