Immer mehr Bugs

  • Meine Sims können im Urlaub nicht mehr schlafen gehn, keine Aktion möglich heisst es, wenn ich sie zum schlafen schicke. Dann funkt. der ganze Service nicht mehr in der Altstadt, viele Objekte finde ich nicht im Kaufmodus obwohl ich alle besitze und sie in der Altstadt integriert sind u.s.w.

  • vielleicht kannst du dort net schlafn weil du das zimmer oder so nur für eine nacht gebucht hast

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • einmal hatte ich das problem auch, da hab ich einfach das spiel nochmal beendet und den computer neugestartet , dann bin ich wieder ins Spiel reingegangen und alles hat wieder funktioniert.Wenn das bei dir so nicht klappt, kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry ! ;(

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hallo,


    es könnte so sein, wie SellaBaby es gesagt hat, es könnte aber auch sein das auf einem runtergeladen Objekt ein Virus drauf war:rolleyes:



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Pascalsusi


    Hast Du denn wirklich schon einmal einen Virus "auf einem Objekt" gehabt oder kennst jemanden persönlich, der so etwas erlebt hat?


    Könntest du das mal genauer erklären?


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hallo,


    ne, naja vielleicht irgend ein anderer Virus der die Datein angreift, es war ja nur ne Idee!



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Pascalsusi
    Ja, das dacht ich mir schon. Aber wem ist damit geholfen, wenn man wilde Ideen in die Welt setzt und Viruspanik verbreitet?


    @ MONICA


    Könnte es sein, dass Du in letzter Zeit ein neues Bett heruntergeladen hast? So weit ich verstanden habe fängt der Fehler damit an, dass Du jemanden schlafen schicken möchtest...
    Falls so ein neues Bett im Programm in Konflikt mit anderen Objekten gerät, könnte so etwas passieren. Ist auch nur eine Idee.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hallo,


    naja das mit dem Virus kannst du ja mal überprüfen.... War auch nur ne Idee!



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal