Viele Fragen (die ich nirgens gefunden habe)

  • Hallo!
    Habs endlich geschafft "Die Sims Deluxe" + "Tierisch Gut drauf" zu installieren! *freu*
    Doch jetzt hab ich einige Probleme damit!
    1. kann ich nirgends gewand bzw. badeanzügen oder so kaufen, ich kann bloß Kaffee trinken gehen oder Tiersachen und Voodoo-Puppen kaufen!oder können sich sims garnicht umziehen`?
    2. hab ich keine ahnung warums Nachbarschaft 1-8 gibt...die häuser sind doch trotzdem immer die gleichen? welche is die beste nachbarschaft der 8?
    3. hab ich total wenige gegenstände im kaufmodus, werden die mit der zeit dann mehr, oder bleiben das so wenige?
    4. wenn ich mal in einem haus eingezogen bin kann ich nicht mehr umziehen!
    5. muss ich auch nahrungsmittel kaufen, oder ist der kühlschrank immer voll?


    Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens die eine oder andere frage beantworten!
    Danke!

  • Hallo,


    Ich Die Sims Deluxe zwar nicht, aber ich habe "Die Sims" und "Die Sims - Party ohne Ende!"
    Da DEluxe in prinzip das gleiche ist, kann ich dir vielleicht ein bisschen helfen.


    1. Erst mal die Frage, hast du eigentlich das Add on "Die Sims - Hot Date"?
    Nur wenn du das hast, kannst du in der Stadt auch Klamotten kaufen


    2. Es gibt keine beste Nachbarschaft. Es gibt so viele Nachbarschaften, damit du die Möglichkeit hast viele verschiedene Häuser zu bauen und verschiedene Familien einziehen zu lassen.


    3. Es bleiben so wenige Gegenstände, außer du kaufst dir noch die anderen Add ons. Mit jedem Add on werden es auch mehr Gegenstände.
    Du hast aber auch die Möglichkeit, dir die Objekte und Gegenstände aus dem Internet herunter zu laden!


    4. Beim Umziehen ist es so, dass du im Nachbarschaftsmodus sein musst, also in keinem Haus bist. Gehe dann mit dem Bulldoser auf das Haus, wo die Familie ausuiehen soll und klicke auf das Haus.
    Du wirst dann gefragt, ob du die Familie rausschmeissen möchtest, du klickst auf ja, dann wirst du noch gefragt ob du dass Haus einreissen möchtest, dass musst du dann selbst entscheiden.
    Deine Familie ist nun wieder im Familienmodus, dort wo du dir deine Familie erstellen kannst.
    Du kannst dir die Familie wieder auswählen und in ein anderes Haus einziehen lassen.


    5. Der Kühlschrank ist immer voll, außer du hast keine Geld mehr, dann hast du auch nichts mehr im Kühlschrank!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Schöne Grüße aus Berlin und noch viel Spaß beim Spielen


    Twofaces

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


    Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag!


    Für jedes Problem gibt es ein Ausweg, wenn man sich helfen lässt!

  • Hay zurück,


    hab ich doch gern gemacht!


    Twofaces

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


    Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag!


    Für jedes Problem gibt es ein Ausweg, wenn man sich helfen lässt!