brauche dringend hilfe!!!!!!

  • Hallo an alle Sim-Fans!
    Ich habe mir wie ihr auch,dass neue Spiel der Sims gekauft(TGD).und es gab auch schon bei der Installation enige Probleme.Nun endlich als das Spiel lief wollte ich in die Stadt!Ich nahm das Taxi und als dann das Taxi zur Auswahl der Häuser brachte waren da keine mehr ,alle Häuser waren weg.Ich gin daraufhin zu den Urlaubszielen und auch die waren alle weg.Was war bloß los?Ich versuchte die ganzen Häuser neu zu bauen und wollt nun die leeren Grundstücke anklicken aber es erschiehn keine Beschreibung der Grundstücke,so das ich sie nicht bebauen konnte.Nun meine Sims leben mit ihren 2 Kindern und den 2 Hunden auf dem erstem Bildschirm.Ich klickte oben auf den 2. und da war dann die Stadt da und auch die Urlaubsziele.Nun was soll ich da am besten machen?Könnt ihr mir helfen?Es wäre toll von euch! Tschau Eure Marlen :confused:

  • Ich weiß wie das ist..das hatte meine Freundin mal..da war dann auch kein blaues schilchen das man sonst über ein Grundstück sieht, und wenn sie zu einer andern Nachbarschaft ging...kam vorher immer so eine komische Meldung...


    Sie musste alles neu Installieren, aber sag mal, ist das auch bei den Nachbarschaften?...Da hätte ich nämlich eine Lösung...