Problem mit Hobby-Grundstücken?

  • Meine Küchenfeen müssen wohl auf den Besuch von Sues geheimer Küche verzichten und ebenso meine geplagten Künstlerseelen auf das Musenatelier - jedes Mal, wenn ich eines dieser beiden Grundstücke zu laden versuche, stürzt das Spiel unweigerlich ab.

    Woran kann das nur liegen? Das Fitness-Center, das Tanzstudio und das Naturfreunde-Ding funktionieren doch auch, ohne dass sich gleich das ganze Spiel aufhängt. (Bei den übrigen Grundstücken konnte ich es noch nicht ausprobieren, das bleibt also abzuwarten.) Sehr merkwürdig.

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

  • konntest du überhaupt mal diese grundstücke laden ohne das es abstürzte?
    wenn nicht würde ich sagen das es bei der installation was schief gegangen ist.

  • Nein, die Küche und das Atelier haben von Anfang an nicht funktioniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit der Installation zu tun haben könnte. In diesem Fall würde wahrscheinlich keines der Hobby-Grundstücke funktionieren. Vielleicht sollte ich mir mal den Patch runterladen.

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

  • Wie immer die Standartfragen: Denn testingcheat benutzt? Hacks oder Downloads drin?



    Nö, weder Cheats noch Hacks. Downloads habe ich eine ganze Menge, aber müssten die dann nicht alle Hobby-Grundstücke plattmachen?

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

  • Nein, es muss nicht alle Hobby-Grundstücke betreffen, wenn es an Downloads oder an der Installation liegt. Ich würde es einfach neu installieren und testen. Vorher Familien sichern.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Nö, weder Cheats noch Hacks. Downloads habe ich eine ganze Menge, aber müssten die dann nicht alle Hobby-Grundstücke plattmachen?




    Inzwischen habe ich rausgefunden, dass das Problem tatsächlich an ein paar Downloads lag. War zwar eine Heidenarbeit, die bösen Buben zu finden, aber dafür können jetzt meine Sims endlich alle Hobbygrundstücke heimsuchen.

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

  • Noch ein Tip:Statt in Sues geheime Küche kannst du auch in Carlas Kochstube gehen(Gemeinschaftsgrundstück);wenn du an einem Kochwettbewerb teilnehmen willst.