Sims Problem

  • In Meinen Sims2 Ordner sind ausser Cigen package und Accessory.cache
    noch 2 dateien die ich nicht kenne TS2 Bodyshop 2008.05.11 20.29.20.
    mdmp datei. was ist das für eine Datei.kann Ich die Löschen?? denn mein sims 2 kann ich seit einiger zeit nicht mehr spielen, dh ich komme nur noch zu den 3 Nachbarschaften und dann habe ich bluescreen :(.ich glaube bei mir ist etwas zerschossen.:confused:

  • In dem Bluescreen steht eigentlich auch immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich recht entsinn steht die unten :kopfkratz.
    Wenn du die findest, schreib die doch bitte einmal auf ;).


    Geh mal in den Sims 2 Ordner unter Eigene Datein, mach rechtsklick auf den Neighborhoods Ordner, geh auf ausschneiden und kopier den dann erstmal irgendwohin.
    Starte dann das Spiel (der Neighborhoods Ordner erstellt sich jetzt komplett neu) und schau, ob es wieder abstürzt.
    Stürzt es immer noch ab, nimm einmal den Download Ordner (wenn überhaupt Downloads vorhanden sind) raus und teste wieder.


    Funktioniert das auch nicht, nenn uns bitte wie gesagt einmal die Fehlermeldung vom Bluescreen (wenn du sie findest) und deine Systemdaten (anhand der Technik FAQ mit Grafikkartentreiber). :)

  • Ich habe immer noch das problem, das bei mir das Spiel nicht mehr läuft , Ich habe alles mögliche probiert,
    neue Treiber,neue dirext9c,Framework,Das Spiel kann ich starten ,Ich komme aber nur zu den 3 Nachbarschaften
    die Ich auswählen kann, dann geht Rechner aus und fängt wieder von vorne an zu booten,(Das system wird wieder
    nach einem schwerwiegendem Fehler ausgeführt).


    Kann einer mit dieser Fehlermeldung was anfangen??


    Ereignistyp: Informationen
    Ereignisquelle: ACEEventLogSource
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 0
    Datum: 24.06.2008
    Zeit: 19:37:21
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: COMPUTER
    Beschreibung:
    0000000003: 2008-06-24 19:37:21:906 Exception <atixcode.dll>: Die COM-Klassenfactory für die Komponente mit CLSID {981145A7-E08E-48F3-A1C4-52C28BCAAAF9} konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht abgerufen werden: 80040154.
    Exception Called by: ATI.ACE.CLI.Aspect.TransCode.Graphics.Shared.TC_Component::CheckTrancodeComObject processID:03400 threadIDCCCThreadNew:Wizard) domainNameccc.exe ) assemblyNameCLI.Aspect.TransCode.Graphics.Shared, Version=2.0.3036.27990, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e)
    ************************************************************************************************************************



    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


    Meine Pc Daten ,Amd Athlon 3700+,2GB Ram,320 GB HDD, Grafikkarte Ati Radeon x700se 256mb,

    [SIGPIC][/IMG][/SIGPIC]




    klick mich

    6 Mal editiert, zuletzt von Marishka () aus folgendem Grund: Sims 2 Probleme