Wie erkenne ich die Hundewelpen??

  • Hallo Leute;)


    Ich habe mir einen HundeWelpen gekauft und als es groß wurde, war
    es total hässlich.:roftl


    Wie erkenne ich denn wie der hund später mal aussieht??

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Öhm, gar nicht.
    Wenn du Nightlife hast, könntest du höchstens den agesimscheat [on/off] Cheat probieren. Mit dem kann man jedenfalls Sims selber altern lassen. Ob der jetzt auch bei Tieren funktioniert, weiss ich nicht, müsstest du testen ;).


    Edit: Hui, da war aber jemand flotter als ich :D

  • da hilft nur selber züchten und diese dann zur Adoption freigeben... Da weiß man, wie die Eltern aussahen und ungefähr, was man kriegt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich glaub das kann man gar nicht vorraussehen, außer du machst eine Rassenzucht, zB. Boxer, dann wenn beide Elternteile den gleichen Körperbau haben (eh logisch) musst du damit rechnen, dass der Nachwuchs auch so aussieht wie sie.

    Bei einem Spiegel kann man ja das Aussehen nachträglich ändern;) Wenn du aber den Körperbau meinst, an den kann man leider nichts mehr dran machen.

    Mfg Fruchteis

    [SIZE=7]SIMS 3 [SIGPIC][/SIGPIC]KANN KOMMEN...[/SIZE]

  • Tja ich find das eigentlich ja immer ganz spannend, ein Tier zu kaufen und zu sehn zu was es sich entwickelt... Klar ist es schade wenn es dann total unförmig und merkwürdig aussieht oder z.B. der Name überhaupt nicht passt... Aber irgendwie kann ich mich mit sowas immer trotzdem anfreunden, denn imerhin ist es dadurch was besonderes^^