Meerschweinchen

  • Hallo, erst mal!


    Also, es gibt ja diese Meerschweinchen, und wenn die einen beissen, wenn man mit denen spielt, dann bekommen die Sims ja Husten und können sterben. Dagege hilft ja das Meerschweinchenbild und der weiße Zaubertrank.


    Letztens wollte ich jemanden umbringen, und hab den halt mit dem Meerschweinchen spielen lassen, er wurde auch gebissen. Das habe ich mehrmals gemacht, sichelich 3 mal pro Tag, aber irgendwie funktioniert das in TGD nicht mehr. Wisst ihr warum?


    Cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi
    Ich denke schon das es noch geht, aber auch in diesem Fall muss man sehr geduldig sein so wie mit dem Lagerfeuer und so weiter. Und die Erfahrung die ich mit der Zeit gemacht habe das es komischerweise sehr schwer ist die Dinge in die Tat umzusetzen die man geplant hat bestätigt sich immer wieder. Versuche es einfach weiter und wenn du nicht damit rechnest wird es bestimmt passieren.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hi, Richer!
    Sag mal wo kann man sich den das Totenbett downloaden?
    Hört sich ja schrecklich an :D !
    Würde mich troßdem interessieren :p
    Bye...


    :ciao

  • Hast Du mal versucht es über die Suchmaschine zu finden?? bzw versuch es mal auf der Seite bei der man auch die Espresso-maschine bekommt. Ich schaue mal ob ich die Seite finde


    Hallo, hier der Link zu dem Bett. Die Seite ist zwar auf Englisch, aber ich denke man kann es verstehen Todesbett

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Sei froh das das Merrschweinchen nicht mehr so aggressiv ist,bei mir war mal die ganze Familie krank und ich verlor meine Arbeit und das Kind musste auf die Militärbasis.
    Um jemand zu töten gibt es sicher effektivere Möglichkeiten,wie das Verbrennen oder das Verhungern lassen.

  • wenn mein sim die meerschweinchenkrankheit hatte hat das meerschweinchen bild immer nichts genüzt...
    oder ich habs mir zu wenig angeguckt...
    muss man sich dann das bild überhaut angucken oder geht die krankheit dann von alleine weg?



    Lizzi:D
    _______________
    JUHU...endlich TeenSim...
    :ciao

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Das alleine nützt bei nicht viel,ich hab die Sims immer schlafen lassen,den ganzen langen Tag(bzw. ich habe sie ins Schlafzimmer eingesperrt).Ich weiß aber gab es nicht einmal diesen Trank der die Krankheit heilt.

  • Warum musst du den sims denn extra mit dem Meerschweinchen töten?
    Gibt doch auch andere Sachen, z.b. im Pool ertrinken lassen(nachdem der sim in den Pool reingestiegen ist und schwimmt, leiter wegmachen) oder verhungern lassen(einmauern).

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+