Habt ihr schon Nessie gesehen??????

  • Hallo an alle tierisch gut drauf Fans !!!!!


    Habt ihr bei tgd schon mal Nessie gesehen?


    Ich habe sie zufällig heute entdeckt.


    Kann man vom Hauptbildschirm auch ein Foto machen?
    Dort habe ich sie nämlich gefunden.
    Viele liebe Grüsse an alle im Forum


    Ich bin noch recht neu hier, aber ich fühle mich schon ganz zuhause. :love

    biene@65

  • Ich hab Nessie schon mal gesehen aber ich glaube nicht das man vom Hauptbildschirm aus Fotos machen kann!

  • Doch mann kann scrennhot machen mann muss eifach die taste neben der f12 druken und dannach dierecht in paint und dann wenn man in paint drin ist strg und v drucken schon hat man einen bild von nessy ich habe ein bild von nessy doch hat leider 1.285 Kb kann es nicht hochladen.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Das ist gemein. Ich wollte auch soeine Thread aufmachen. *gggg*
    Ja, auch ich habe Nessie, nur durch Zufall, gesehen.
    Aber du kannst ein Foto vom Hauptbildschirm machen, indem du auf die TAste mit der Aufschrift "Druck" drückst, dann hast du das Bild in der Zwischenablage und musst es nur irgendwo reinkopieren.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Nur im Nachbarschaftsmodus! Ich hab es zweimal gesehen, aber ich musste jedesmal 15-20 minuten vor'm Bildschirm sitzen!!!!!

  • Ich hab noch nie was von Nessie gehört das es es auch geben soll.Könnt ihr bitte ein paar Fotos reinstellen!?

    --S--A--L--I--S--I--

  • Aber gibts Nessie nicht schon seit Urlaub total? Ich hab mir ja UT erst vor ein paar Tagen geholt, und da is sie mir auch erst aufgefallen (schwimmt vor dem Kreuzfahrtschiff ab und zu). Bei TGD hab ich sie nur durch den Thread hier eben entdeckt *löl* *besserguckenmuss* :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaaane

  • also ich habe keine ahnung wie lange es schon nessie gibt! mir ist die noch nie aufgefallen! bloss bin ich auch nicht eine halbe stunde vor de´m compi gesessen und habe gewartet bis sie vorbeischwimmt! ich habe da leider nicht so eine geduld wie manche anderen hier! ich hoffe,es fühlt sich jetzt keiner angegriffen,denn das habe ich nicht böse gemeint,mit lieben grüssen von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich hatte auch schon mal nessie. gerade als ich meine neue familie erstellt hatte und dann wieder zum nachbarschaftsbildschirm gewechselt bin...bumm, da war sie da.
    ich hab ganz schön nen schrekc bekommen!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • hatt denn keiner ein Bild will die mal sehen weils bei mir irgentwie nicht geht das ding kommt zu mindest nicht.???

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hi ja nessi hab ich schon gesehen aber fand es nicht gerade sehr spannent zwar ein lusiger und kleiner gag aber nicht das tollst was ich mir forstellen kan bye und hegdl