gassigehen ??und hundeklo!!aus dem klo trinken?

  • ich hoffe den thread gibts noch nicht!!!


    kann man mit seinem hund in diesem park in der altstadt irgendwie gassi gehen???


    wie siehts aus bei den hunden das :kotz mich an das die immer an den briefkasten pinkeln :angry :angry
    gibts kein hundeklo??


    und i´ch finds cool wenn der hund asum klo trinkt bestraff ihn aber trotdem *ggg*!!!
    :applaus :applaus :D ;)


    jo das sind drei sachen in einem man soll ja net gleich 3 threads auf einmal machen wäre auch blöd!!:rolleyes:

  • Ja,man kann mit seinem Hund Gassi gehen,im Park.Natürlich ohne Hundeleine.Ihr lauft halt getrennt rum,wie zu Hause.


    Nein,es gibt keine Hundeklo.Du musst Hunde erziehen,das sie ihr Geschäft draußen vollrichten.Das macht man mit loben und ausschimpfen.Nach einer Zeit pickelt er dann nur noch draußen.

  • Ich glaube aber, diesen Threat gibt es schon tausendmal!! Du kannst einen Hydranten aufstellen, dann pinkeln die Hunde nur noch da dran!

  • also,bei mir erscheint da immer eine wasserpfütze und wenn er drei mal an den hydranten pinkelt,dann sind eben 3 wasserpfützen da! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Mein Hund hat immer in die Wohnung gepinkelt bis ich ihn erzogen hatte... es enstanden in der Wohnung dann immer blaue Pützen wie bei den Sims wenn sie mal etwas los lassen müssen und nicht vorher auf Klo gegangen sind... aber nun ist mein Hund Stubenrein und er pinkelt drausen... ach nein er ist nun ein Zombiehund und ist mir weggelaufen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Arwen
    Mein Hund hat immer in die Wohnung gepinkelt bis ich ihn erzogen hatte... es enstanden in der Wohnung dann immer blaue Pützen wie bei den Sims wenn sie mal etwas los lassen müssen und nicht vorher auf Klo gegangen sind... aber nun ist mein Hund Stubenrein und er pinkelt drausen... ach nein er ist nun ein Zombiehund und ist mir weggelaufen....


    was?? dein hund ist jetzt ein zombie? aber wie geht denn das? die können ja gar nicht diesen zaubertrank trinken,oder? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • *maleineganzdummefrage* Wie bekommt man eigentlich die ganzen Punkte?
    Ich habe schon mal gesehnen das dort auf einmal Punkte waren, bin dann immer ganz überrascht....:D
    Könnt ihr mir erklären wie man in alle drei verschiedenen Kateorgie Punkte bekommt???
    Bis bald ...die Sahne....


    P.S. wie bekommt man das eigentlich mit den Zitat hin??? :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Das Zitat ist unten nach einem Beitrag, da kann man auf "Zitat-->" klicken.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @ Ferrari


    Den kannst Du im Kaufmodus unter Dekorationen , (ich glaube) Sonstiges finden.
    Es gibt einen gelben und einen roten Hydranten, schon ein Fortschritt gegenüber dem Katzenklo, da gibt es ja nur eines von.


    @ Himmelblau


    Ich weiß ja nict, we viele Punkte Dein Hund schon in Stubenreinnheit hat, aber wenn Du darauf achtest, daß er sich immer in der Nähe von einem Hydranten aufhält, sobald er sich erleichtern will, und ihn dann, wenn er am Hydranten gemacht hat, immer wieder dafür lobst, dann wird er sicherlich irgnedwann von alleine nur noch dort machen.


    @ Sahnehäufchen.
    Mit den Punkten ist es egentlich ganz einfach. Punkte in Stubenreinheit bekommt Dein Hund, wenn Du ihn lobst, sobald er an die richtige Stelle gemacht hat und ausschimpfst, wenn er ins Haus gemaht hat. (Dafür mußt Du dann auf die Pfütze klicken und hast die Auswahl zwischen "aufwischen" und "ausschimpfen")


    Punkte in Gehorsamkeit bekommst Du, wenn Du Dein Haustier immer wieder "Platz" machen läßt.


    Und die Trickpukte bekommst Du, indem Du entweder selber Tricks mit Deinem Haustier übst und ihm welche beibringst oder wenn Du in der Altsctadt Dein Haustier beim Tiertrainer trainieren läßt. (Das kostet allerdings eine gnaz schöne Stange Geld, denn je mehr Punkte es schon hat, desto teurer wird die weitere Ausbildung.)


    Und bei Katzen kannst Du noch die Punkte in Jagen bekommen, indem Du sie immer die Viecher aus Deinem Gemüsegarten, die Mäuse 8und ich glaube auch noch die Kakerlaken, da bin ich mir aber nicht ganz sicher) jagen läßt. Je mehr sie jagen kann, desto mehr Punkte bekommt sie.


    Und jemehr Du alles in allem mit Deinem Haustier auf diese Punkte hin trainierst, desto schneller hast Du die Punkte dann auch voll.

  • Ach so bekommt man das also hin, dann fange ich gleich am
    besten damit an...:) Danke für deine Auskunft Kruemel2301 !!!
    bis dann.....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich weiß nicht, aber ich schaff das irgendwie nie, dass mein Hund an den Hydranten pinkelt. Ich schimpf ihn 100 mal aus, aber es nützt nix :confused: . Tja, dann hat der Hund eben pech gehabt, wenn er immer ausgeschimpft werden will!? :D

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Hi!Bei mir sind in der Wohnung so viele Mäuse(:-()Jedenfalls geh ich dann immer auf meine Katze und sageJagen "Pfui!Mäuse!Aber wenn sie gejagt haben kommt garkein Punkt bei Jagen:-( was hab ich falsch gemacht?

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl