• Ich weiß immer noch nicht wie man bilder hier reintuhen kann ich war in FAQ und www.fotango.com das bringt mir auch nix bitte helft mir :( :confused: :( :confused:

    Ey bleibt COOL


    :teleport
    Ich liebe Katzen
    :katz
    Ich liebe Liebe
    :love

  • was willst du auf dieser Seite meiner meinung nach kann man da sich Bilder entwickeln lassen also von einer digitalen Kamera gehe auf www.arcor.de oder www.freenet.de oder nehme ein Pic aus dem Internet.


    P.S Du kannst das Bild auch an mich senden und ich lade es dir hoch und gebe dir die Bildurl.


    siggi@simsforum.de

  • ich hab mich da registriert um bilder hochladen zu können. Dann kam ein Fenster "wir schicken ihnen in der nächsten zeit ihr privates passwort zu"


    haha "in nächster zeit" ist bis heute nicht eingetreten. Aber lustigerweise kann ich bei meiner Emailadresse bei web.de seit 2 Tagen keine E-Mails mehr empfangen. Ich habe versucht, von einer zweiten Addy mir selber eine Mail zu schicken. Antwort : This E-Mail coulsd not be send, wrong Adress". Aber Mails SCHREIBEN kann ich noch, nur nicht empfangen. Toll, das ist der Tod aller meiner emailfreundschaften. :angry :angry :angry
    ich bin echt verzweifelt :( :confused: :eek: :o


    leela

  • Ich lade meine Bilder bei Tripod/lycos hoch.
    Das geht recht unkompliziert.


    Hier der link.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.