Objekte von LL bei Die Sims

  • Schönen Gruß erstmal an alle
    Ich spiele Die Sims schon ca.3 Jahre,und vor kurzem hab ich von einer Freundin das Erweiterungspack Die Sims Das volle Leben bekommen.Als ich es installiert habe,konnte ich es nicht spielen.Danach musste ich Die beiden Spiele wieder löschen,und
    danach habe ich Die Sims wieder installiert.Das hat geklappt,aber
    ich hatte einige Objekte von Die Sims Das volle Leben dabei,obwohl ich es vorher gelöscht habe!Es ist zwar eher weniger ein Problem,aber ich würde schon gerne wissen wie soetwas geht!Und Kleidung und Frisuren der Sims habe ich auch
    von dem Erweiterungspack.
    Viele Grüße

  • Den lieben Gruß zurück und hallo:D


    Das kann schon mal passieren, da nicht immer alles total gelöscht ist von der Festplatte, wenn man sein Spiel deinstalliert.
    So können noch "Restdateien" vorhanden sein.


    Diese löschst du am besten, wenn du nach dem Deinstallieren noch folgendes mit anwendest:


    http://members.liwest.at/home.sims/Forum/SimsEraser.exe


    Aber ich finds super, wenn sie trotzdem funktionieren!;) :)