• Hallo SimsFans !!!!!!:p


    Ich hab nen kkleine Frage ! :(


    Wie kann den mein Hund Hundebaby kriegen ?

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Ein männlicher Hund und ein weiblicher Hund müssen sich mögen! Sie können von unterschiedlicher Rasse sein! Aber auch die frage, wie man das macht, dass sie sich mögen, wann sie sich mögen und viele mehr zu Hundebabys wurden schon tausend mal gestellt! Deshalb, SCHAU DICH UM ! !

  • mit SCHAU DICH UM -> das hab ich nicht gefragt aber trotzdem DANKE !!! naja

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Hi,
    ich weiß es.
    Also du sperrst ein weibchen und ein männchen zusammen in einen Raum ohne Türen , also so dass sie nicht mehr raus kommen. Dann musst du ein paar Tage warten. Später steht dann da möchtest du Tiere züchten? Entweder klickt du ja oder nein. Wenn du ja klickst musst du auch drei Tage warten so wie beim richtigen Baby. Später wenn es groß ist musst du entscheiden ob du es behalten oder verkaufen willst. Wenn du es behältst muss du einen Namen eingeben aber das Baby sieht erst wie ein anderer Hund aus aber hinterher sieht das Baby aus wie der Hundevater oder die Hundemutter. Das wars. Ich finde das doof. Ich hatte auch mal ein Hundebaby bekommen, als es groß war hatte ich auf einmal zwei die gleich hießen. Ich glaube es war ein Fehler. Also überlege dir gut ob du Baby's bekommst.



    Deine Cherry

  • Also Cherry, wie das klingt...einsperren. Stell Dir mal vor, man würde Dich mit einem Kerl in ein Zimmer sperren und mit dem müsstest Du Dich vermehren...na? Keine schöne Vorstellung oder? *g* Ich habe z.B. in meinem einen Haus zwei Katzen und einen Hund, die Katzen können sich absolut nicht leiden. In meinem anderen Haus habe ich zwei Katzen, die sich absolut prima verstehen und sich auch schon vermehrt haben. Das geschieht eben, wenn sich beide sehr mögen und man sieht dan auch, wie sich beide aneinanderkuscheln. Und irgendwann taucht die frage auf "Wollen sie Tiere züchten" Und dann kann man selbst wählen. Bei "uns" Sims kann man ja auch nicht mit jedem x-beliebigen Kinder kriegen gelle? :-D Von daher @ *summer-girl*geb ich Pinguin-Sim recht, schau Dich im Spiel einfach mal um!


    Liebe Grüße von der ollen Naaaaane

  • Ja ???


    Geil wo den wenn ich mal fragen darf ?


    Also ich hab die Meinungen von euch probiert !!
    Und mein Hund Gizmo hat jetzt 100%
    Aber die haben noch nich babys !!!:(

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • ;) Hast du es denn schon mit dem einsperren versucht? Das dauert ja auch drei Tage oder mehr bist das da steht. Hinterher muss du die Tür aber wieder rein machen. Das Fressen wenn es leer ist kannst du mit dem Kaufmodus ja zu dir holen und auffülen und dann wieder in die Hundekammer stellen.



    :sepp Cherry :sepp

  • Also mit EINSPERREN das versuche ich ja moment und hab glaube erst 2-3.tage


    Aber es klappt bestimmt ! HOFFENTLICH


    Eine kleine Frage noch :


    müssen die paaren von dir sein ? oder kann eins auch von dir sein ???:()

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Toll für dich !!
    Es gibt mehrere leute die das gleiche probleme haben !!!!
    Und ausserdem schreib nicht hier einfach dazwischen was anderes

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • also ich bin entweder blöd oder weis es nicht aber ich kann mich net um die kümmern meine hundemutter sharon macht so oft es geht beobachten und meine sims auch nur anschauen oder sio später kommt dann der tieschutz und will die holen ich entfern die immer bitte ich brauche dringend hilfe wie ich mich um die kümmern kan

  • hallo,


    wenn der tierschutz kommt, dann geht es wahrscheinlich deiner hundemama nicht so gut.


    du musst dafür sorgen, dass sie sich wohlfühlt (baden, füttern, spielen). das volle programm eben. dann klappt das auch mit den welpen ;)


    viel glück !