sterben hunde??

  • Also ich glaube Hunde die man kauft wachsen nicht. Aber wenn du ein Hundebaby bekommst steht dann da so ne Kiste. Die steht dann 3 Tage bei dir. Die Hundemutter steht manchmal davor und beobachtet das Baby. Danach wenn das Baby groß ist musst du entscheiden ob du das Baby behalten willst oder verkaufen willst. Wenn du es behalten willst sieht das Baby entweder wie der Hundevater oder wie die Hundemutter aus. Dann wächst das Baby aber auch nicht mehr. Sterben geht nur wenn man die Tiere ohne fressen und ohne Körbchen und klo einsperrt.


    Ciao :applaus Cherry

  • meen hund ist auch ma gestorben...
    als ich grade vonna altstadt wieder kam..
    denn wollte der grade fressen und kurz davor stab der...
    sone wahrsagerin in der altstadt sagte doch sie kann tote seelen widerbeleben..
    als ich aber bei ihr denn war, stand da nur als ich sie darauf ansprach, dass es für mich nicht ganz billig werden könnte..
    und das war der einzigste satz.. sie sagt immer das gleiche wenn man danach fragt...
    kann man nun tiere von ihr widerbneleben lassen oder nur menschen???
    oder wie jetzt??
    bay bay

  • Das mit dem wiederbeleben weiß ich auch nicht, aber bei mir auch mal ein Tier gestorben. dann kam der tod *brr*. Ich war so entsetzt, weil ich das arme tierchen nicht da liegen sehen konnte und verkaufte tod und tier. Das arme Tier konnte ich nun wieder mit dem move_objects trick wieder ins leben rufen *freu*

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Zitat


    Sterben geht nur wenn man die Tiere ohne fressen und ohne Körbchen und klo einsperrt.



    Kommt dort aber nicht der Adoptionsdienst?
    Können die das Tier dann nicht aus dem eingesperrten Raum befreien?
    Also auf jeden Fall kann man die Tiere nicht verbrennen oder sowas aber bei mir ist auch schon ein Hund gestorben ganz plötzlich aber ich wusste nicht warum :misstrau
    Also sehr alt war mein Hund nicht, kein Senior oder so..

  • Mir ist's mal unabsichtlich passiert, dass ich den leeren Futternapf übersehen habe und hab's auch irgendwie nicht gesehen, dass das Hundekörbchen für den Hund nicht zugänglich war. Also, dass was im Weg gestanden ist und der Hund nur auf dem Boden schlafen konnte. Habe den Hund zwar immer liegen gesehen, habe mir dabei aber nicht so viel gedacht.


    Dann kam nach gut 2 Tagen eine Meldung vom SimCity Tierschutz/Tierkontrollor, dass meine Nachbarn sich beim Tierkontrollor aufgeregt hätten, dass ich meinen Hund schlecht halte und dass das nicht geht, usw. Und ich musste dann, glaube ich, 1.500 Simoleons zahlen... Das ist mir aber nur einmal passiert und das ist schon länger her. Das war auch am Anfang, als ich das AddOn noch nicht so lange gehabt habe.


    Dann habe ich eben den Futternapf wieder aufgefüllt, aber der Hund hat trotzdem nichts gefressen und ist dann ausgerissen. :( Dann kam wieder eine Meldung, dass es eine Schande sei und dass ich keine Tiere halten dürfe...

  • Kommt dort aber nicht der Adoptionsdienst?
    Können die das Tier dann nicht aus dem eingesperrten Raum befreien?
    Also auf jeden Fall kann man die Tiere nicht verbrennen oder sowas aber bei mir ist auch schon ein Hund gestorben ganz plötzlich aber ich wusste nicht warum :misstrau
    Also sehr alt war mein Hund nicht, kein Senior oder so..


    Du bist da bei Sims 2, thematisch (Adoptionsdienst, Senior)...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]